![]() |
Tja ich habe die letzen 2 STD damit verbracht meine Kiste wieder ingang zu bringen nachdem ich versuvht habe etwas zu ändern bekamm ich fehler im Bois usw..........................
|
fehler im bios?
wo bitte kommt diese meldung? beim starten? und was passiert dann? bitte um aufklärung. |
fehler im bios? -jo zwüschendurch hatte ich schwere Grafik-bugs und das Bios ist abgeschmiert :eek:
wo bitte kommt diese meldung? keine Meldung zunächst hatte ich immer mit 133Mhz FSB rumexperimentiert dort hatte ich aber keinen erfolg und bei FSB 100 konnte ich nur 12 und 13 einstellen bei 14 ging nix mehr aber 114*13 gin bestens dann konntte ci nicht mal mehr Booten bzw. der chirm blieb schwarz bis ich einen Alten Monitor der keinen Standy hat angeschlossen habe danach ging alles bestens(vorher bios resetet) beim starten? was soll da anders sein als mit einen anderen Brett und was passiert dann? :confused: :confused: :confused: ->:heul: |
@Ferry Ultra : Die C Athlons haben geschlossene L1-Brücken.
(Da brauchst keinen Silberlack oder Bleistift) @Anfänger : Was hast Du eigentlich vor? Hast Du überhaupt ein MSI TURBO? Der Bug vom MSI ist (war) der ,dass der Multiplikatorwert zusammen mit dem FSB nicht mehr übereinstimmte,wenn man es auf die normale Art macht. |
Zitat:
und ich bekomme genau die gleichen Fehler wie du nur das ich sie nicht durch deinen Trick beheben kann:( |
Zitat:
meine waren offen,1400/266. |
@Anfänger Also ich würde mal die Bios 2.9 draufspielen und nochmal probieren.
PS:Du hast 3 Tage nach mir Geburtstag.:) @Ferry: Das ist möglich mir ist aber noch keiner untergekommen. |
Zitat:
|
wo kaufst du?
jetzt wo die preise purzeln könnt ich doch dort einkaufen :) |
@ Anfänger: Laut Profil hast du "nur" die 2.8 ter.
Aber wenn Du es schon öfter probiert hast, kann ich Dir auch nur raten das Mainboard zu tauschen.Frag mal einen der so einen Tausch schon vollzogen hat. @ Ferry: Ich kaufe meistens beim Peluga Wien und NRE ein. Frag halt ob Sie einen mit geschlossenen L1 Brücken haben. Der 1400er kostet eh nichts mehr. Mfg Jäger |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:08 Uhr. |