![]() |
@Tarjan Hmm..die Einwahlnummer is die gleiche wie damals..vielleicht haben die das ja mittlerweile geändert...man musste sich nur pseudo-registrieren, dann konnte man die Cd-benutzerdaten eben weiterverwenden, sonst war nach 5min schluss...
*cdsuch* das ging unter http://registrierung.aon.at |
So.
Problem gelöst. Schuld war das neue Modem das ich in der Bulk Verpackung ohne Treiber bekommen habe. Wer es genauer wissen will. In diesem Rat u. Tat Forum im Bereich "Software" unter"Bin ich der Chef oder Windows" stehts genau beschrieben. Dank euch für die viele Post Jungs u. evtl. Mädels mfg Herr Schuxl |
@Schuxl, noch eine Frage:
Hast du dich jetzt nochmals registrieren müssen oder nicht? |
@an alle postler und telecomiskys:
überall wo gelb und schwarz zusammentreffen, (posthorn) puuh in de wood! klar das in vielen landschaftsabschnitten in Ö noch nichts anderes läuft, leider muß mann sich mit diesem post oder tele (auf neudeutsch) schrott auseinandersetzen. aber es geht kompetenter weiter leider eine, noch zeitfrage... :D :lol: abhilfe sat-net funkt überall! mfg und nix für ungut vipergts |
An Tarjan
Laut AON ist nach 5 Stunden schluß mit serven wenn man sich nicht registriert. ICH hab mich registriert. ABER ich glaube nicht das es nach 5 Stunden wirklich aus wäre. An ViperGTS 1.) Geiles Auto 2.) Du hast Recht. Gelb Schwarz ist der letzte Dreck. mfg Herr Schuxi |
@schuxl!
1.)danke aber der dank gebührt mir nicht,leider habe ich noch keine. aber es verbindet uns der gute geschmack!!! 2.)ich würde nicht so herziehen hätte ich nicht schon so viel negatives mit diesem "verein" ("club")? am hals gehabt. jetzt bin ich aber fein raus, cable-net und max als mobiles, sonst nichts. ps.: dobersberg und umgebung... kenn ich fast wie meine westentasche wunderbare landschaft! früher war ich dort auch fischen. das soll keine anbiederung sein aber da kommt meine jugendzeit hoch. ich steh' irgendwie auf's waldviertel! mfg vipergts |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |