![]() |
nt hinüber
um die letzten ungereimtheiten zu beseitigen, ein neuer status:
ca. 70 stunden nachdem ich den thread geöffnet habe, hat der netzteil einen letzten muckser von sich gegeben, der war allerdings so laut, dass sich: dvd, hdd, prozzi, zip, fritz-card und mb ihren hut genommen haben. :heul: überlebende des gemetzels: 3,5"-disk, kühler, soundkarte (512i!) und man glaubt es kaum: asus V6600 (GF256) ( man könnte meinen, der chip ist es gewohnt viel zu verbraten ...):lol: habdann gleich auf was gscheites getauscht... tb 1400c epox 8kha 512mb siemens :D:D:D |
weise entscheidung
|
Na so weise war die Entscheidung nicht, eher das Gegenteil.
Weise wäre gewesen, das Netzteil rechtzeitig zu tauschen. Es weiter zu verwenden, bis das System zusammenkracht, zeugt eher von wenig Intelligenz, vornehm formuliert! |
ich ***
braucht mir keiner sagen, dass das irrsinn war...
hab mir vorher schon einen neuer enermax nt bestellt, kam nur zu spät...:heul: mfg, zefrem. |
Zitat:
Du mußt das anders sehen. War doch eine kluge Entscheidung - so kann er es mit seinem Gewissen vereinbaren schon wieder Geld für einen neuen PC ausgegeben zu haben! :D |
Ihr müsst das Gesamtwirtschaflich sehen: Wie sonst solllte die Konjunktur belebt werden?:lol: :lol: :lol: :eek:
|
Schick die festplatte zum hersteller !GARANTIE! oder warte bis zum nächsten gewitter und lass die haushaltsversicherung zahlen.
|
Übrigens: ATX Netzteile haben es gar nicht gern wenn man sie mit einer Steckerleiste Abschaltet. Hat mich ein Netzteil gekostet.
Jak |
Zitat:
Fahre meine Rechner runter - Rechner Schaltet sich aus - und ich knips mein sys komplett mit einer Steckerleiste aus. Warum soll das Netzeil was dagegen haben? :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr. |