![]() |
@Aragorn!
O.K. Dann lieber die Garantie ausnutzen und nichts herumbasteln. War nur so ein Tip aus der Praxis wenn es keine andere Möglichkeit mehr gibt. Aber wegen solch Kleinigkeiten habe ich schon weggeworfene Teile wieder verwenden können. |
@Karl
Ok..danke trotzdem :) Vielleicht komm ich nochmal darauf zurück wenns mir ka neue Platten aus Holland schicken wollen :D Falls beides nix hilft kauf ich mir halt eine Fujitsu PB-16 MPG3409AT-EF 40,9 GB mit Fluid Dynamic Bearing. Kostet auch nur 16xx,- ats..Falls ich die alte dann mal reanimieren kann hat der liebe Vater halt 2 Platten(Kann auch nicht schaden...kommt auf eine Win98 parallel zum Win2k, als LAN-Party GastPC :cool: ) |
ich hab kürzlich 2 kaputte medalist 4,3gb ( eine kein strom, die zweite offensichtlich headcrash ) eingeschickt. nach 2 wochen kamen 2 barracuda II 10gb im austausch retour. :)
von den seagate festplatten bin ich ja nicht so begeistert, aber der service ist top !! callas |
@callas
Wie genau läuft das mit dem einschicken eigentlich ab? Wie hast du die Platten eingepackt, und was hast du auf das paket draufgeschrieben? |
in die Seagate Festplattenhüllen, und die in einen karton mit schaumstoff drinnen.
was du draufschreiben musst ( adresse + rma nummer, absender wär auch nicht schlecht ;) ) steht eh in der mail die du bekommst, wenn du um die rma nummer angesucht hast. das beantragen der rma über die webseite hat bei mir auch erst beim 2.mal geklappt. callas |
Tja..die Mail war halt etwas unübersichtlich...wurde dauernd mitten im text von adresse unterbrochen ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr. |