![]() |
Eiszapferle muss mal wieder übertreiben.. :D
|
a geh, ich doch ned =)
|
Großmeister, dein editieren ufert ja schon zu Arbeit aus. Du bist sicher mit einem Bot drübergefahren, stimmts? :D
------------------ mfg Faserschmeichler |
[Dieser Grandmaster Freeze [L-M] wurde von Umlüx[L-M] am 21. November 2000 editiert.]
[Dieser Grandmaster Freeze [L-M] wurde von Umlüx[L-M] am 21. November 2000 editiert.] [Dieser Grandmaster Freeze [L-M] wurde von Umlüx[L-M] am 21. November 2000 editiert.] [Dieser Grandmaster Freeze [L-M] wurde von Umlüx[L-M] am 21. November 2000 editiert.] [Dieser Grandmaster Freeze [L-M] wurde von Umlüx[L-M] am 21. November 2000 editiert.] [Dieser Grandmaster Freeze [L-M] wurde von Umlüx[L-M] am 21. November 2000 editiert.] [Dieser Grandmaster Freeze [L-M] wurde von Umlüx[L-M] am 21. November 2000 editiert.] [Dieser Grandmaster Freeze [L-M] wurde von Umlüx[L-M] am 21. November 2000 editiert.] [Dieser Grandmaster Freeze [L-M] wurde von Umlüx[L-M] am 21. November 2000 editiert.] [Dieser Grandmaster Freeze [L-M] wurde von Umlüx[L-M] am 21. November 2000 editiert.] |
Kleine Ursache, große Wirkung. :D
Irgendwie schaffe ich es immer zwei Buchstaben zu vertauschen. Tja, da denke ich wohl schneller als ich schreiben kann. PS.: Und schonwieder ist mir etwas eingefallen, just als ich den Speichern Button betätigt habe. [Dieser Beitrag wurde von Tarjan am 22. November 2000 editiert.] |
Ist doch alles okay Tarjan. Schneller schreiben als denken wäre weit schlimmer. ;)
------------------ mfg Faserschmeichler |
Hallo Freeze!
Genau solche Beiträge wie das unendlich editierte *ROFL* machen dich für dieses Forum unentbehrlich. Ich hab mich echt zerkugelt vor Lachen drüber! :) PS. Diesmal hat das Ladebn der Seite wenigstens nicht so lang gedauert wie beim letzten Exzessivthread. ------------------ MfG. wol ------------------------- |
siehe Test im WCM, um jede Unklarheit (od. Klarheit ;-))) zu beseitigen
enjoy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |