![]() |
tja ich würd´s dir gerne schicken aber leider tut mein PC gerade Dumm mit mir, weiß auch nicht warum!Den UH-60 hab ich von der Seite hier, glaube Ausgabe Nr. 18!
Mfg;) |
Hallo Pilot
welche Grafikkarte benutzt Du und ist der Fehler auch im Vollbildmodus(Alt+Enter), sowie im Fenstermodus(auch Alt+Enter Taste).
Kann man leider in Deinem Profil nicht sehen und würde ev. helfen ;) Gruß |
Eine GForce 2-MX 64 MB, auch bei den anderen Sichtfenster wirds nicht heller!:( :confused:
|
Hab gerade installiert....
und keine Probs:
www.boerrieskuhn.de/pics/BH60_panel1.jpg und www.boerrieskuhn.de/pics/BH60_panel2.jpg Den konnte ich mir nicht verkneifen ;) http://www.boerrieskuhn.de/pics/BH60_torque_roll.jpg |
Tolle Wurst!!!!
und das ging problemlos??????:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :eek: :eek: :eek: |
Einstellungen
Hallo Andy,
gehe doch bitte unter Optionen-Einstellungen-Instrumente und mach mal bei Beliebige Fensterformen für Instrumenten... zulässig ein Kreuz und schreib, ob es nun besser geworden ist ;) Gruß |
Correct Herbert!:D
Das ganze Theather wegen eines simplen klick unter Option, das ist ja unglaublich!!!Trotzdem besten Dank an euch alle für die Hilfe!!!:lol: :lol: :lol: Mfg Andy :eek: :cool: :) |
Weiterhin guten Flug
Und viel Spaß hier im Forum :lol:
happy landings |
Und das alles nur wegen eines einfachen simplen Klicks. Na da konnte ihm (und mir) ja doch noch geholfen werden.
Gruss Jens |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:37 Uhr. |