![]() |
Autobahnpolizei :lol:
|
police quest
|
welche art von polizei?
anti terror? da währe sicherlich swat 3 das richtige und zum rest fällt mir eigentlich auch nichts ein. |
anti terror?
dann musst rainbow six spielen oder meinst eher gemütich, so auf polizeiinspektion 1 :D;) so richtige polizei simulationen fallen mir sonst nicht ein, wer spielt schon gerne einen polizisten? :D |
bei einigen teilen von need for speed kannst police spieln !! is ganz lustig für zwischendurch
|
Bei GTA kannst Dir ein Polizeiauto fladdern und Polizei spielen :D
|
:lol: :lol: :lol:PolicQuest 3 Das einzig wahre Polizei game !!!:lol: :lol: :lol:
|
Robocop falls es das noch für den pc gibt :D
kauf da max payne ! geiles game und der suchtfaktor ist auch gross nur leider bin ich schon durch :heul: :heul: :heul: :heul: |
Da gibt´s von KOCH MEDIA so ein Spielchen, nennt sich irgendwie Emergency Police, oder so, da ist man der Einsatzleiter für Polizeieinsätze und dirigiert die Einsatzkräfte durch die Gegend, das ganze ist in 2D von links oben (oder rechts, wurscht).
Da darf man Selbstmörder retten, Geiselnahmen beenden, usw. Glaube, das kommt vom Wunsch her noch am ehesten hin, die Grafik ist halt so ein AMIGA-Revival. Hab´s kurz angespielt und für technisch nicht zeitgemäß gefunden, KOCH MEDIA eben. Das Spiel findest im Handel wahrscheinlich bei der ganzen Billigsoftware (Briefmarkenarchive, Modelleisenbahnplaner,usw...). :) |
Mensch Leute, Danke
Und entschuldigt bitte das ich so spät erst Antwort gebe.
Ich habe Swat 2,3 von Sierra. Emergency Police habe ich auch ist mir aber von der Grafik ist für mich nicht so besonders. Bei Swat 3 ist mir nur ballern angesagt, aber mit dem Kopf kannste nix anfangen.(Kann man eigentlich auch sonst nicht bei mir;) ) Viele der Spiele, kenne ich nicht. Könnt ihr sie mir bitte etwas beschreiben? Ich suche ein Spiel, das teils real ist, aber auch etwas Aktion bietet. Danke und Gruß Niko |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:34 Uhr. |