![]() |
Zitat:
|
ich weiß nicht was ich von der Story halten soll, aber das 2. Posting zeugt nur davon das sich manche nicht viel denken, bevor sie ihren Senf dazugeben.
|
wie ich schon geschrieben habe,einige haben halt noch eine kindliche reife ( kinder halt)
|
@slaal nicht kindlich, weil
1) bin ich auch noch ein Kind 2) kindlich heißt sich seinem Alter entsprechend benehmend, kindisch heißt sich so zu benehmen wie man es in dem Alter nicht mehr tun sollte. Außerdem halt ich es für weder kindisch, noch kindlich sondern einfach für unüberlegt und dumm. |
also irgendwie ist hier tote hose angesagt!
sind hier nur fachidioten am werke? versteht hier keiner spass? irgendwie glaub ich ihr seht eure kisten als heilige maschine ,vor der ihr euch noch verbeugen müsst. mein posting sollte doch nur ein seitenhieb auf dieses schwachsinnige posting sein. irgendwie haben einige den bezug zur realität verloren durch dauersitzungen hier im forum. |
@cold as ice
vielleicht empfinden andere den Text als einen gefühlbetonten, oder anders tiefsinnigen Text. Aber aus deinem Posting kann ich nur herauslesen das du anscheinend Probleme mit den Frauen hast, denn wieso sonst sollten sich nur Tote alles über sich ergehen lassen. Ps: oder du bist ein perverses Schwein, die Möglichkeit besteht auch. |
wieviel humor die leute hier habn.. wahnsinn ;)
|
cold as ice!!!!!!!! :mad: :mad: :mad:
* Ich empfinde seine Postings mit der Zeit als eine Frechheit, da er genau das hervorgerufen hat, was ich schon die ganze Zeit über befürchtet hatte: Zitat:
P.s.: Tut mir leid Slaal, doch du hast nur gerade in gutes Beispiel geliefert und das schlimmste ist, dass ich dir sogar teilweise recht geben muss! (Eigentor . . .) * finde bitte andere Worte, danke enjoy |
Die Grenze von Humor und Gschmacklosigkeit
für jeden anders enjoy PS: Mein Dank ergeht an Chrom, dass er wieder einen Thread der Unmissverständlichkeit und ein Thema angeschnitten hat, welches zum Thema Computer ausgezeichnet dazupasst. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr. |