![]() |
Im zweifelsfall immer iiyama sag i bloß
ps 1500 ist doch viel zu billig fürn Monitor was soll das für ein Moni sein. Höste Auflösung 1024x768 bei 50Hz oder ähnlich??? Ps: in der Berufschule hatten wir immer Targa auf Ati und da taten mir nach 2STD Word oder EXel die Augen weh(und der Lehrer hat 20" Eizo.....) |
Kauf dir einen TFT von Petra Bach! Die Pixelfehler sieht man garantiert nicht! (Den Monitor allerdings auch nicht)
:roflmao: |
Ich hab auch einen iiyama und bin damit voll zufrieden! :)
|
kann mich dem mash nur anschließen, kauf dir einen samsung
|
auf keinen Fall an Targa...
|
Ok,
dann danke mal für die Antworten, ich werde sie mir mal ansehen, wenn ich da schon Anzeichen einer Netzhautablösung bei mir feststelle, laß ich es eben*g*. Mfg, Grüße, Tim. |
Solang würd ich nicht warten!
Über leg Dir das gut was du heute kaufst. Deinen Rechner wirst in 2 Jahren ned mehr haben. Wie schaut's mit dem Monitor aus? |
@tim
auch wenn Du Anworten dieser Art vielleicht schon überdrüßig bist, aber ich kann mich meinen "Vorschreibern" ;) nur ganz deutlich anschließen!!! Wenn die Augen erst mal ruiniert sind, dann hast Du so wirklich Probleme. Die für Dich noch günstigste Variante wäre dann ´ne Brille, und da bekommt man unter 2000 - 3000 ATS auch nichts gescheites!! Also lieber ein wenig mehr in den Monitor investieren und später VIEL Geld bei Brillen- und Arztkosten sparen!!! (die wären dann GARANTIERT HÖHER!!!!) Überleg´ Dir´s! MfG, Voodoo. |
PS.: Mindestanforderungen von meiner Seite sind 100 Hz bei der gewünschten Bildauflösung (d.h. z.B. bei einer Auflösung von 1024x768 brauchst Du bei einem 17-zöller zumindest 86kHz!), ein möglichst scharfes Bild, und ´ne 3-jährige Garantie...
|
@Tim: habe vorkurzem selbige Diskustiion mitgemacht :D nun sitze ich stolz vor einem Samsung SyncMaster 950p+ (was für ein Name)
@Voodoo: Auf Sternchenjagdt, oder nur noch nicht den editier button gefunden :D:D:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08 Uhr. |