![]() |
Noch ne Frage: Mit dem Sidewinder-Pad kann man die Spiele nicht spielen oda?
|
..beim Zsnes -Emulator schon.Da kannst auch die Auflösung auf 1024x768 setzen.Ausserdem schreibt er sich nicht in die Registry.Die Spiele brauchst nur im gezippten Zustand in den Ordner kopieren.:D
|
Danke, grosser MANITOO *vabeug* :D
|
Zitat:
Warum hast nicht gleich gesagt, das´t meinen Emu hast . . . Speed: Mit der [*/+/~]-Taste kannst sped geben und mit der [-/_]-Taste setzt du den Speed wieder runter setz (bis max 9)! Probier doch mal unter Options/Display konfiguration: "Kreed´s 2xSal mode" mit einer Auflösing von 800x600x16 (musst aber einen etwas schnelleren PC haben! ca. >=500Mhz) @Gamepad: Geht soweit ich weiß net wirklich. Doch in manchen Spielen (Wos´t mit einer Knarre fummelst) kannst die Maus nehmen! Mit den Tasten 1-4 (nicht Numpad!) kannst die einzelnen Texturen deaktivieren/aktivieren! Mit der 5 die Sprites, also ales was sich ständigst bewegt. (In einem Flieger game ist immer so ein iritierender Nebel, den ich immer mit der ensprechenden Textur sperre!) So, jetzt fällt mir im Momennt nichts mehr dazu ein . . . P.s.: Der Emulator ist der beste, den ich kenne! (hatte schon drei andere im "Test"!) |
Wenn wir schon beim SNES sind: Probiert mal Castle Wolfenstein! Da brichst ab vor Lachen wegen der urigen Grafik..
|
Hast auch nen Server zum downloaden bereit?
P.s.: Hab anscheinend einer der ersten Stetegiespiele *g* (SNES) + Final Fantasy I (NES) :lol: |
|
Peinlich . . . PE2000.net kenn ich selber! (wollt gerade auch dort nachsehen) Dabei gibts nur ein Prob: Das einzige was da mit Castle gibt ist Castlevania . . . :( (Noch ne Idee?)
|
*LOL*
Ich verrat dir den Anfangsbuchstaben: W.......... :D :D :D Ist fast so schwer wie bei manchen Preisausschreiben. |
..ihr zwei habt`s euch auch gefunden ,wenn ihr versteht was ich meine!
:heul: :heul: :heul: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr. |