![]() |
tja, dann eben übertakten :rolleyes: , ändert aber prinzipiell nichts an meiner frage
|
da wollt da freeze wohl mal ins allerheiligste schaun und wissn warum amds so schnell sind :D :D
|
I glaub eher er hot a Staubkörnchen aufn AMD fallen lassen, welcher just daraufhin zerbrach, weil er sooo stabil wor ;)
|
Also beim AMD hatte ich bis Jetzt noch keine Angst bei der Kühlermontage beim Celli 800 der Boxed war schon schlimmer. Keine Abstandhalter, eine noch kleinere Auflagefläche eine Klammer bei der man um jedem Sockel Angst haben muß....
und immer das Dumme gefühl das da was Fehlt (Fließkommaeinheiten 10-20Millionen transitoren halt so kleinigkeiten...) |
[quote]Original geschrieben von GrandAdmiralThrawn[HO]
[b]I glaub eher er hot a Staubkörnchen aufn AMD fallen lassen, welcher just daraufhin zerbrach, weil er sooo stabil wor ;) Nunja, wenn das so ist, dann werde ich mir einen Pentium IV zulegen. Kaufst du mir dann noch nen Dremel - das Geld dafür werde ich nämlich nicht mehr aufbringen können... :p |
Auf http://www.uebertakten.de hab ich so ziemlich alles gefunden was ich zum übertackten gebraucht habe.
|
Zitat:
|
Wass denn dabei, wenn man übertacktet?
|
Also Leute jetzt seid doch nicht so tacktlos! :D :D
|
Genau! Das geht jetzt einen Tackt zu weit!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr. |