![]() |
Zitat:
die blondi bei da eistruhe hat ma gleich 3 von den eis geben ;) (das wars wert *g*), i geh aus prinzip nimma zum maci weil i grad an magenkrampf wenn i das zeug riech da besorg i ma lieba 2 pferdeleberkäs semmerl und a cola ;) und bin satt :) ansonstn sans dort angschit mit den preisen 'running man' um 399,- i hob dacht i packs nimma, ajo wennst interesse an 'tanz der teufel 1' hast das gibts in 2 unterschiedlichen packungen 1ten die um 449,- (oda wars mehr) und dann eine in ner unscheinbaren packung dauert um 2 minuten länger und kost max 249,- ;) will aba in 3teil habn :( |
das komische ist nur, als der cosmos auf der simmeringer zugesperrt hat, habens alle blood edition dvd´s abverkauft...
da hab ich mir noch gedacht ein guter preis! leider war ich etwas zu spät dran... es gan nicht mehr so viele... und jetzt wo sie im EKZ sind, sinds wieder so teuer! das beste war: 3 DVD´s in der box 1746.- einzelpreise: 300.- bis 430.- *lol* hab ich den verkäufer gefragt was das soll, er meinte es sei eine special edition, obwohls die selben dvd´s waren. die box war grad mal ein stück dickeres papier ;) also eine special price edition! :D hellraiser 4 hab ich um 249.- gekauft, allerdings ist der 2. teil nicht aufzutreiben. naja, dvd´s werden erst billiger, wenns die 1. geräte gibt, mit denen man, zu einem guten preis 1:1 kopien machen kann. aber es gibt ja ein paar brauchbare filme im angebot auch ;) |
Die billigsten DVD´s findet man immer wieder bei den größeren Händlern als Angebot. Nur müsste man da halt so jede Woche alle Händler abklappern.
Ich habe zB. schon seit Ewigkeiten Predator 1 gesucht, nur waren mir die 349,- zu hoch. Und oben lese ich beim Cosmos hat es den um 250,- gegeben. Ein Ansatz ist halt der Schnäppchenfüherer ((da habe ich auch die Conan DVD um 99,- erwischt), aber der ist halt nur sehr rudimäntär. Man könnte halt hier so eine Art Billigbörse versuchen, jemand schreibt was er sucht und andere posten falls die das irgendwo im Angebot sehen. |
Zitat:
Zitat:
in hellraiser hab ich auch schon öfters um 199,- gsehn, sollt ich in 2ten teil mal irgendwo günstig sehn meld ich mich bei dir :) ajo i tät noch a video suchn: preis egal original und fehlerfrei muss es sein cover muss auch dabei sein titel: "feuer und eis", wenn es wer hat und ihn hergibt bitte bitte melden i such den scho ewig! cu pong |
War heute beim Cosmos auf der Mariahilferstr. von Predator hab ich da weit und breit nix mehr gesehen, dafür habe ich Angel Heart (FSK18) um 249,- ergattert.
@pong: Die billige TdT DVD ist mit Sicherheit gekürzt. Ob die teure uncut ist habe ich noch nicht herausgefunden. Aber für den Preis bringen die die sowieso nicht los. |
[qoute]Die billige TdT DVD ist mit Sicherheit gekürzt. Ob die teure uncut ist habe ich noch nicht herausgefunden[/quote]
nein is sie nicht hab mir beide angschaut und weder einen unterschied noch einen zeitunterschied bemerkt ;) |
Meine Infos gehen auf das Usenet zurück, wo nach mehreren Aussagen nach bei der billigen TdT DVD einige Szenen fehlen. Sie soll äquivalent der neuen Video Fassung sein die nach Aufhebung des Verbotes herausgekommen ist. Naja vielleicht finde ich noch eine Videothek wo ich eine der beiden DVD´s mir mal ausleihen kann.
|
Ich habe gerade auf www.dvdboard.de nachgesehen. Bei der billigeren sollen 40 sec fehlen. Die andere ist nach deren Aussagen uncut.
|
für 40 sec. knappe 300er mehr? najo manchmal kanns mans auch übertreiben ;)
gibts eigentlich noch ein gschäft das vcd's anbietet? (reine interessens frage) damit mei alter cd-i auch wieda was zu tun hat ;) |
Naja kommt halt auf die Betrachtweise an. Ich kaufe mir Grundsätzlich keine gekürzen Filme. Aber die 599,-für TdT sind eindeutig zuviel. Aber vielleicht ist der ja in einen halben Jahr in einer Aktion dabei.
Heute habe ich übrigens die DVD´s von Demons 1 und 2 für 549,- beim Cosmos gesehen. Ich frage mich, wer sich einen Film für diesen Preis kauft. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr. |