![]() |
meint ihr das jetzt erst?
:confused:
|
verschieben
..brauchst ein Beruhigungsmittel ;-)
|
Ja, schick mir bitte eines per E-mail :D
|
hi
wieso benutzt nicht einfach einen datei-manager (z.b. windows commander). dort brauchst nur anklicken ob die dateien kopiert oder verschoben werden sollen und ist um einiges übersichtlicher als der explorer. bye xanathos |
@Xanathos: Das gilt nicht, das ist zu einfach :D :D :D :D
|
hi mike
dann soll er sich eine dos-startdiskette machen und alles händisch mit "move" verschieben. bye xanathos |
Zitat:
move a*.mp3 c:\mp3`s\a /e /s -wen ich mich richtig erinnere |
Bitte um etwas Ernsthaftigkeit
Kommt Lete, ihr hattet euren Spass, jetzt beruhigt euch, und helft mir weiter. Nochmal mein konkretes Problem: ICh will dass entweder alle Datein kopiert, oder alle Datein verschoben werden. Diese Option soll wahlweiße von mir selbst einstellbar sein. Ohne zusatz Progis, einfach unter Win ME!
Vielen Dank im Voraus!:) |
Re: Bitte um etwas Ernsthaftigkeit
Zitat:
ich dachte du wolltest deine Mp3`s nach Alphabet ordnen Also dachte ich du hast einen Ordner c:\mp3`s in dem Ordner mit den buchstaben des Alphabets sind und das machst du ninmal mit Move und den buchstaben (ich bin halt DoS ;) fan) Ach und wenn du nun ein paar dateien makierst und dann rechte Maus->kopieren und dan ins zielverzeichnis und einfügen geht das net??? *ichhoffentlichrichtigverstanden:confused: |
rechte Taste kopieren interessiert mich auch nicvht, auch die ganzen Tastenkombinationen kenn ich!!
Wenn ich eine datei anklicke, mouse gedrückte halte und wegzeiehe, kopiert er bei (soweit ich es mitbekommen habe) anderer HDD und verschiebt er wenn das Zielverzeichniss auf der selben Platte liegt! Danach hat jemand geschrieben, dass man dieses mit "selber Platte andere Platte" wo einstellen kann, er wollte aber nicht verraten wies geht, da es irgendwann schon mal gepostet wurde, ich will nun wissen wo ich das einstellen kann!!!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr. |