![]() |
Tja laut is mein System auch, das liegt wahrscheinlich an den 7 laufenden Lüftern (1x Gehäuse rein, 2x Gehäuse raus, 1x Mainboard, 1x CPU, 2x Netzteil). Hat aber trotzdem noch 55°C im Normalbetrieb:(
|
Meine wakü is eigenbau und besteht aus einer 200.- pumpe, einem selbstgemachten kühlblock und 6m schlauch. Als wasserbehälter dient der klospühlkasten dadurch sind meine temps so niedrig. Je heisser es im zimmer ist, desto mehr wird getrunken, desto mehr wird gepinkelt, desto kühler wird die cpu :lol: , daher ist meine kühlung nicht mit einem radiatiorsystem vergleichbar ;) Neben dem enermax netzteil lüftern sitzt nur ein auf 7v gedrosselter zusatzlüfter drin.
|
Frage: Wekche Progs gibts da zum CPU überwachen und welche sind am besten eurer Meinung nach?
|
Zitat:
und mein AMD 1200 hatte auch immer um 45C*(nach dem ich mit dem Noisecontrol Supersilent fertig war) und vorher hatte ich immer um 65C*:mad: |
Lüfter
Bei mir geht nichts rein und nichts raus ,habe keine unnötigen Durchbrüche und die CPU hat im Schnitt 43Grad Celsius.Der einzige Lüfter der rennt ist der Originale auf der CPU.Mache ich irgend etwas falsch??Ich möchte auch Löcher bohren usw.. *lol*
:D :D :D :heul: :heul: :heul: :D :D :D |
:lol:
|
habe 37 grad... ist aber ein :D intel:D ...
mfg.morph:tux: |
MUSST AMD KAUFEN :D :D
|
Mein TB-1200C hat 48°-55°. Habe halt 50-60 genommen.
|
Über 50° hat er immer, vor allem bei den derzeitigen Außentemperaturen. Im Moment 55° (ohne nennenswerte Belastung) aber bei einer Zimmertemperatur von 28° schießt auch mir der Schweiß wagrecht vom Hirn...
Allerdings ist mir die Temp ziemlich wurscht solange alles problemlos und ohne Abstürze läuft (und das tut es)! :cool: (TB 900@900) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr. |