WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=55)
-   -   Externe LEDs / Lampen steuern (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=27061)

Joachim Giesler 12.08.2001 16:33

Sorry, ...

... da hab´ich ja wohl was in den "falschen Hals" gekriegt!:rolleyes:

Dank` dir Holger - das wär´ja was geworden! :lol:

Gruß, Achim

MiHi4 13.08.2001 12:04

moin EDXF

mehr als das beiliegende file hab ich leider auch nicht, aber HardRock meint, sein Freund kennt sich da aus.

Sobald ich die Chips da hab' und auch damit rumgebastelt habe, poste ich natürlich die fortschritte.

grüsse
michi

p.s.: für zusätzlich infos schaut mal auf einer homepage vorbei (deutsch & englisch), und auf www.simpits.org (nur englisch) - wäre toll, wenn wir noch mehr "mitglieder" bekommen würden, dann würde sich eine deutsche simpits-suborg schon lohnen. (für mich ist und bleibt die simpits-mailinglist DIE informationsquelle).

EDXF 13.08.2001 14:21

Moin Moin Mihi4

WOW! das sieht ja richtig gut aus auf deiner Seite. RESPEKT!

Schau mal bitte hier. www.eddl.de

Gruß Holger

MiHi4 13.08.2001 16:05

Moin Holger

danke für das kompliment, kann ich nur zurückgeben

deine seite kenne ich schon ;) , hab sogar schon im forum gepostet (selber username, zum thema hintergrundbeleuchtung)

es ist schon überwältigend.. vor 3 jahren, als ich mit der planung von meinem pit angefangen hab', warens ca. 10-15 hits beim eintrag zum thema "homebuild cockpit", heute... *freu*

das motiviert einen immer wieder selbst... (ausserdem ist es ein tolles gefühl, bei den "pionieren" dabei gewesen zu sein :) )

Joachim Giesler 13.08.2001 17:01

Hi MiHi4!

Das ist DEINE Site????? Freut mich außerordentlich, dich - na ja zumindest virtuell - mal kennenzulernen. :)

Deine Site besuche ich nicht selten! Sehr schön gemacht!!! Das für mich Wichtigste war seinerzeit, dass ich die Daten mit Bemaßung der B737-800 bei dir gefunden hatte - 1A!

Weiter so!!!!

Gruß, Achim O.T.N.

MiHi4 14.08.2001 11:02

uuups, kleiner irrtum

hi, joachim!

tut mir leid, das mit der B737-800 kann nicht meine seite sein, da gehts um dir f-16. (trotzdem danke für die aufmunterung ;) ).

michi

Joachim Giesler 14.08.2001 16:21

Aaah ....

Jetzt fällt´s mir wie Schuppen aus den Haaren!! ;)

Alles klar! Trotzdem - hast´ne tolle Site!! War gerade mal kurz da!

Jets in dieser Form sind zwar nicht sooo mein Ding, aber deine Arbeit sieht erstklassig aus, dass muss ich dir lassen!! Saubere Arbeit!

Gruß, Achim O.T.N.

MiHi4 14.08.2001 22:52

geht runter wie öl...

danke für die tollen aufbauenden worte!! man tut ja was man kann ;)

sagmal, joachim, gibts von deinem projekt auch eine website??

liebe grüsse
michi

Joachim Giesler 15.08.2001 13:33

Hi michi!

Ehre dem , dem Ehre gebührt! ;)

Nee, eine eigene Website habe ich nicht - oder sollte ich sagen noch nicht? Ich wüsste nicht, wie ich das in meinen sonst schon chaotischen Tagesablauf integrieren sollte! Vielleicht irgendwann mal!? Mal sehen.

Wenn ich soweit bin, dass ich was vorzeigen kann, werde ich das auf der Site von Tim posten, die unser EDXF z.Zt. freundlicherweise übernommen hat!

Schau´n wir mal, das bald was Brauchbares rüberkommt - nur: "ungelegte Eier" kommen mir nicht ins Net! Aber ich bin da guter Dinge! ;)

Gruß, Achim O.T.N.

MiHi4 16.08.2001 10:30

ich freu mich schon

das mit dem tagesablauf kenn ich LOL... mein letztes update ist vom 17. Juli - und dazwischen is schon wieder einiges weitergegangen beim werkeln, aber die updates zur seite ziehen sich..

ich freu mich schon auf deine bilder ;)
Cockpit@Home is für mich schon ein der standardseiten nach dem einschalten *G*..

liebe grüsse
michi

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:41 Uhr.