![]() |
Ich würde auch einen HP9xx nehmen.
Bin mit meinem 890er seit ~3Jahren sehr zufrieden. (und er ist sehr viel in Verwendung) ad Photo: Wie schon utakurt schrieb: richtiges Papier verwenden! |
ich hab mir grad den hp deskjet 959C besorgt
fotodruck - sehr schön, und auch auf einem nicht hp 720 inkjet papier tolle ergebnisse kann ich nur empfehlen aber achtung, ist kein kabel zum pc dabei konnte ich ja nicht wissen, der verkäufer beim goldadler hätt ruhig was sagen können - überhaupt die bedienung dort sehr bedauerlich mickrig, bin nicht zufrieden, aber waren halt die zweitbilligsten lt. geizhals kann mir wer sagen, wie lang man mit den farbpatronen in etwa auskommt? die sind ja schweinig teuer (bin von canon ja nicht so gewohnt) mfg Silvana |
Kabel sind meines Wissens bei keinem Drucker dabei!
:heul: |
Danke für die tipps
schätze ich werde mir mal den hp genauer anschauen (9er serie) m.f.g slaal |
:)
Hi Slaal ! Obwohl Du, wie es aussieht, kein Canon-Fan bist, empfehle ich trotzdem, Dir den S600 (sehr schnell in Schwarz- bzw. Farbdruck bei überzeugender Druckqualität dank neu entwickelter Tinte) bzw. den S800 (langsamer in beiden Druckarten, aber noch besser im Fotodruck als der 600er, da er auf Fotos spezialisiert ist), anzusehen. Ich selbst habe den 600er und bin mehr als zufrieden damit, obwohl meine Ansprüche nicht als gering zu bezeichnen sind. Wenn Du technische Daten haben willst, dann schau mal auf www.canon.at vorbei, kostet ja nix...;) Schönen Abend noch und freundliche Grüße 3DProphet |
Hp Drucker
:heul:
Bin mit meinem Hp 970cxi auch sehr zufrieden.Qualität super,nur wenns`t dir eine neue Farbpatrone kaufen musst treibt es dir die Tränen aus den Augen. ...990.-Ösen für eine grosse(ich glaube 50ml) |
HP 900er-Serie
Kann die 900er-Serie von HP empfehlen. Habe selbst den 950C, und bin sehr zufrieden damit. Das Nachfolge-Modell ist jetzt der 959C.
@Silvana Drucker werden nun mal ohne Kabel verkauft, das ist so üblich, und durchaus sinnvoll. |
Ich habe einen HP 970CXI und drucke sehr viel.
Bis jetzt noch kein einziges Problem. Die Schwarzpatrone (gross) reicht für über 1000 Seiten. (Druckqualiät bunt gemischt, meistens normal) Ich habe schon viele Drucker gesehen, aber ich bin nur von HP wirklich überzeugt. Keine Probleme, sehr gute Qualität, sehr sparsam. Was will man mehr? |
So, nachdem ich mir noch einmal alle interesante drucker angeschaut
habe, kommen für mich folgende modelle in frage (alle hp) 959,950, und 930 wenn mir jemand vor und nachteile zwischen den modellen sagen kann wär ich euch dankbar m.f.g. slaal:) |
:utoh:
Die Betriebskosten sind sicher ein Punkt den man nicht außer Acht lassen sollte.... Wenn man die Tintentanks seperat tauschen kann ist das sicher eine tolle Sache und man spart auf alle Fälle Geld, das man in diverses Spezialpapier investieren kann, welches ja auch nicht grad billig ist. Wie dem auch sei... Schöne Grüße noch an alle 3DProphet |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |