![]() |
am wichtigsten ist ein guter Monitor (Sony G400 ;) ) denn da schaust schließlich die ganze Zeit rein.
|
genau, beim monitor sollt ma auf keinen fall sparen. und wos no sehr wichtig is: die LM ;)
|
Dual Intel, 1 GB Ram, Kyro2, 60 GB HDD. Allerdings wird es dann mit dem Budget knapp, wenn der Monitor dabei sein soll...:D
Was Stabilität betrifft, kann AMD Intel nicht das Wasser reichen. Mein dual Intel W2k - System ist noch NIE (!) abgestürzt!!! Beachte bitte folgenden Rat: ->Speicher nie beim Birg kaufen!<- ->Und schon garnicht bei Miami PC-Box!<- |
Naja, a Dual-Intel System ist fürn privatgebrauch a bisserl oversized. Aber zu mindestens 512 MB Ram - Markenspeicher würde ich (vor allem bei den Preisen) schon raten.
Nun mein AMD System ist eigentlich auch total stabil. Nur beim Installieren mancher OS muss man mehr beachten. Deshalb habe ich oben auch gefragt,wie es mit dem selbstkonfigurieren aussieht. Und wurde auch hier bereits gesagt, ist aber so wichtig, dass man es nicht oft genung sagen kann: Nicht beim Monitor sparen. Erstens, ist der die direkte Schnittstelle zu dir, und zweitens kannst mit einem guten Monitor 5 oder mehr Jahre arbeiten. |
Mein AMD ist unter Win2k AUCH noch NIE abgestürzt
|
haaa!
da frezze gibt a amd-werbung ab! net schlecht! |
@tarjan
also bios updates und solche dinge sind kein problem |
also sag ma mal der großteil von euch meint amd mit wieviel ghz 1.33 oder so?
|
empfehlung für ein ausgewogenes system ohne übertakterambitionen.
Elitegroup ECS-K7VZA3, KT133A 512 mb kingmax pc 133 oder vergleichbare nur markenrams !!!! cpu duron oder athlon je nach geldbörse cpu-cooler ? nur kein spire......... ibm ic35 disk 6o1er miditower mit 3oo watt netzteil grafikkarte entweder matrox oder radeon - kein mx !! dvd-laufwerk pionier slot in preise. www.geizhals.at empfehlenswerte händler ( kein anspruch auf vollständigkeit ) www.raisl.at, www.cw-soft.at, www.krob.at bei kenntnis des zusammenbauens und konfigurierens einzeln kaufen, ansonsten am ehestens von preisleistung her beim raisl - da auch gutes service. |
Zitat:
Also von den hab ich aber nix bemerkt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr. |