WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Dubai (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=26697)

Herbert Ziel 30.07.2001 15:52

Sonne zu heiß

Hi,

was ihr hier mit Tom747 gemacht habt, war schon ein starkes Stück, aber nun wird es Zeit, das ihr euch nach Meinung, Tratsch und sonstiges verzieht :ms:

Und das war kein Scherz !

Buschflieger 31.07.2001 09:13

SORRY!!!!!!!!!!

Ich war der irrigen Meinung, dass man eigene Beiträge mittlerweile löschen könnte. Es wird nicht mehr vorkommen.

Betto 08.08.2001 20:53

Käseweiß geblieben!

Hups, was ist denn hier los? Da ist man mal ein paar Tage nicht im Netz, und dann sowas...

Hier wird ja nicht gleich einer die Prügelstrafe für mißlungene Scherze einführen?!

Vielleicht ist mein spontan geschriebener Kommentar nicht so angekommen, wie ich dachte. Wenn ich damit Tom747 unbeabsichtigt auf die Füße gelatscht bin, bricht mir auch kein Zacken aus der Krone, mich dafür zu entschuldigen, ich weiß, daß Humor sehr individuell ist und von jedem unterschiedlich verstanden wird, da schließe ich mich selbst mit ein. Es mag darüber hinaus sicherlich auch Dinge geben, die einfach nicht witzig sind.

Nochmals: Das tut mir leid und war allenfalls als Wortwitz gemeint, aber weder persönlich noch böse. Vielleicht war's auch das falsche Icon, das evtl. Gehässigkeit suggeriert hat, die es nicht haben sollte. Zukünfig werde ich etwas mehr darüber nachdenken.

Dennoch: Die zielführende Antwort auf die Frage wurde schon *vor* (!) meinem ersten Kommentar von bierchen gegeben, so daß ich nicht davon ausging, hier jemanden wirklich in die Pfanne zu hauen.

So, inzwischen haben sich alle entschuldigt und erklärt, es nicht böse gemeint zu haben. Niemand wurde persönlich beleidigend oder hat mit obszönen Ausdrücken um sich geworfen.

Sehr geehrter Herr Ziel, möglicherweise ist es Ihrer stets geschätzten Aufmerksamkeit entgangen, daß die Sache zum Zeitpunkt Ihres Beitrages schon gelaufen war und sich hier aller Wahrscheinlichkeit nach erwachsene Menschen miteinander unterhalten haben (das trifft nach Selbstauskunft mindestens zu für mich, boerries, thb, Tom747, WSchwarz). Tom747 ist durchaus selbst in der Lage gewesen, die Beteiligten auf ihr Tun hinzuweisen, diese haben ebenfalls schon völlig selbständig in - wie ich finde - angemessener Form reagiert. Daher wundert mich Ihr Beitrag, umso mehr, als er der einzige dieses Threads ist, der offen aggressiv geschrieben ist.

Ist es wirklich wahr, daß Sie sich Ihre eigenen Beiträge vollständig auf mögliche Komplikationen überdenken / ihrem Anwalt zur Genehmigung vorlegen oder haben Sie sich selbst auch schon mal vertan? Dann wäre ich umso neugieriger, Sie kennenzulernen. Rufen Sie mich doch bitte telefonisch an unter +49 40 68878747, am wahrscheinlichsten erreichen Sie mich zwischen 20 und 22 Uhr. Die Nummer ist selbstverständlich echt; Sie können mich so gerne persönlich belehren.

Eventuell haben Sie es der Beitragsüberschrift schon entnommen, daß ich in diesem Jahr noch nicht dazu gekommen bin, Urlaub zu machen und daher ihre Frage nach der Sonne verneinen muß. Oder war die Assoziation eines Sonnenstiches (= Unzurechnungsfähigkeit) gar nicht gewollt? Nun, das widerspräche jedoch Ihrem umfassend kompetenten Auftreten sowie Ihrem Faible für absolute Perfektion, die ich selbstverständlich auch gegenüber Ihren eigenen Beiträgen vermute. Also muß ich leider annehmen, daß Ihr Beitrag genau so gemeint war, wie Ich ihn verstanden habe, nämlich persönlich beleidigend. Schade.

MfG

Betto Beckert.

bierchen 09.08.2001 02:44

Betto

moin,

muss dir zustimmen, einige Leute glauben immer den Aufpasser
spielen zu müssen, aber selbst nur nee Domän bei 1+1!(Grins)
Ich hatte wenn man lesen kann schon geschrieben wo man diese Scenerie
findet, damit war schon alles gesagt um zu helfen! Dauert natürlich ein wenig wenn man suchen muss, nur ich mache es auch nicht anders!Oder man geht zu Jens, der hat alle Scenerie's gelistet.
Manchmal glaube ich die Leute sind einfach zu faul um selbst zu suchen!

Gruss Gerd

jensxxl 09.08.2001 07:48

Endlich sagt's mal jemand. Ein bisschen Spass muss sein, wir sind schliesslich nicht bei der Armee. Es gibt scheinbar immer wieder Leute, die aufpassen wollen. Und wenn irgendjemand das Recht hat uns zu sagen, dass wir gefälligst in einem anderen Forum posten sollen, dann ist das ja wohl einer der Administratoren und niemand anderes.

Gruss Jens

Tom747 09.08.2001 13:30

Dubai

:heul:
Hallo Leute,

bitte hört doch auf Euch gegenseitig jetzt die Augen auszukratzen.
Ich finde das gehört sich unter Simmern nicht (wenn ich das so sagen
darf).
Laßt uns doch jetzt alle das Kriegsbeil begraben und uns den wichtigeren Dingen wie Flugzeuge und Scenerien wieder widmen.
Macht doch auch mehr Spaß oder.:lol:
Also bitte nicht mehr solche:mad: :ms: Gesichter sondern mehr :lol: :p ;) :D ok .

Gruß Tom 747
EDDM

P.S. Sollte noch jemand ne gute Idee für Airport Dubai haben bitte schreiben.:cool:

jensxxl 09.08.2001 19:28

Du hast Recht. :) :) :lol: :lol: :ja: :ja: :bier:

Und was Dubai angeht, ich schau mal nach.

Buschflieger 09.08.2001 21:17

Bei FlightSim.Com

gibts zwei Dateien: dxb.zip und dxb_pat1.zip.

WSchwarz 10.08.2001 09:20

... was ich auch schon am 29. Juli als Beitrag #5 in diesem Thread angeboten habe. Ich hoffe mal, daß zumindest dein Posting jetzt gelesen wird.

:)

Viele Grüße
Wolfgang

Betto 24.08.2001 09:18

Hallo Herr Ziel?

Keiner zuhause? Das können Sie mir doch nicht erzählen, daß Sie meinen Beitrag nicht gelesen haben! Angerufen hat natürlich auch keiner.

Tja, ich muß schon sagen, daß das in meinen Augen ein schwaches Bild ergäbe, erst den Aufpasser zu mimen und dann womöglich nicht genug Mumm zu besitzen, sich meinen Worten zu stellen.

Daher gebe ich Ihnen noch eine Chance, indem der Thread wieder nach oben kommt...

Betto.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr.