![]() |
ok, mein freund braucht seinen side winder joystick nichtmehr und leiht ihn mir solange ich will aus....am montag kriege ich ihn...juhu
|
ach so,
wie, woher, wohin...
1. Tipp: Für blutige Anfänger ist die Schnellanleitung von Data Becker "Flight Simulator" wahres Gold!! Besorgen und nachmachen! 2. Tipp: Wenns gar nicht geht: Flusi 2000 beiseite legen, auf den Weihnachtsmann warten. In der Zwischenzeit "Flugsimulator für Airbus A 320" Version 2 kaufen (ca. 25 Euro)und üben. Hier findet man alles, was zu den Grundlagen des Fliegens gehört: Karten, genaue Fluganleitungen von VOR zu VOR usw. Nach Weihnachten Flusi 2000 vorkramen. Im Sommer 2002 neuen Flusi kaufen. 3. Tipp: Viel lesen! 4. Tipp: Im "Flightxpress" genauere Fragen stellen - du wirst überrascht sein! Viel Erfolg und nicht den Mut verlieren! |
PS
Bremsen auf der Landebahn - Tastatur: Punkt
|
alles klar jungs...ich gebe nicht auf :karate:
|
Hi Anfänger! :D
Mit der Tastatur habe ich im FS4 ziemlich viel digitalen Cessna-Schrott erzeugt. Joystick muß sein - keine Frage. Noch 'n par Tips: Bücher: Michael Ellis "Das große Bordbuch - FS98" Gute Erklärungen zu allen FS98-Maschinen und außerdem eine CD voll mit Tools und allerlei Zeugs, das Du irgendwann haben willst :) Handbuch von Fly! (Urversion oder Fly!2k, nicht Fly!II da keins dabei ist :() Schweizer Fluglehrer erklärt alles, was nötig ist um die in Fly! mitgelieferten Flugzeuge in die Luft zu kriegen, am Himmel zu halten und auf den Boden zurückzubringen. Von Windstille bis Triebwerksausfall beim Start. Allerdings aufgrund der kleineren Maschinen in Fly! nix für die 737 dabei. Direkt gleich ist kein Flugzeug, aber die Cessna 172 und 182 sind nicht so verschieden und ob auf einem Bizjet nun Hawker 800 oder Lear 45 dransteht ist auch nicht so verschieden. Mit der Online-Hilfe zum FS (Bodenschule) und einem!!! der ganzen hier empfohlenen Bücher werden sich viele Fragen beantworten. Und natürlich Üben, üben, üben. Wer einem erzählt, daß er am FS noch nie Bruch erzeugt hat, der lügt zu 95%. Mirko |
Hi Blade,
würde die empfehlen den FSNavigator herunterzuladen den gibt es unter downloads wenn du den installiert hast weißt du immer wo du bist und du kannst damit auch den flug planen Viel spass und happy landings Martin |
Hi Blade,
was Du noch machen kannst, um Deinen Vogel wieder gerade zu bekommen (vorausgesetzt Du benutzt die numerischen Feiltasten), drück auf Num5, da geht er wieder in die ursprüngliche Lage, es sei denn, Du hast an der Trimmung rum gespielt. Ansonsten musst Du nur vorsichtig in die Tasten haun, kannst sonst auch bei "Tastaturbelegung" die Intensität Deiner Eingaben ändern, also wie stark es reagiert. Achja, FSNavigator kann ich Dir auch empfehlen, gibt's unter www.fsnavigator.com , ein gutes Programm. Gruß Hauke |
hi,
danke für eure hilfe. wenn mein freund daran denkt kriege ich hute abend den joystick. |
habt ihr euch alle regestriert ???? ist nämlich ein wenig teuer
|
Hi Blade,
registrieren???? Damit Billi Boy noch reicher wird??? Niemals. Außerdem glaube ich nicht, dass das besondere Vorteile bringt. Bekommt man den Patch(die Patches dann nach Hause geliefert??? Noch was: Wenn Du Geld üprig hast, kannste Dir auch ein Steuerhorn holen, guck mal bei CH Produkts, die haben da einen ganz guten, auch gute Joysticks usw. Gruß Hauke |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr. |