![]() |
Na servus
Demonstranten werden hier schon pauschal als Verbrecher deklariert. Auf zur Jagd auf Demonstranten, Bürger wetzt die Säbel und rüstet eure privaten Waffenarsenale auf. Ich bin ja beruhigt wenn es so brave ordentliche Bürger gibt wie den Herrn Punschkrapfen die uns vor dem Bösen schützen. Hoffentlich haben wir dabei selbst auch eine weiße Weste vorzuweisen. Stichwort - Waffenpass. |
Re: @Memphis
Zitat:
@Punschkrapfen Ich nehme an, du weißt nicht recht was du schreibst. Wäre es anders, müsste man dich als Vollkoffer bezeichnen. Nickänderung wäre dann angebracht. |
Re: @Memphis
Zitat:
Ich bin auch nicht mit unsere Regierung zufrieden aber schau nach Italien, da gehts uns doch noch gut, oder? Auf der Tangente, auf großen Kreuzungen, Büros und Geschäfte, überall gibt es Kameras, da wirst auch überwacht und es stört niemanden. Es ist sicher ein sehr sensibles Thema was hier angesprochen wurde und es wird immer ein für und ein gegen geben. Müßte halt alles mit Maß und Ziel eingesetzt werden. Da wir alle nicht Bibelkonform leben können/wollen brauchen wir Gesetz und Ordnung damit wir uns auf der Straße nicht fürchten müssen, wie weit das gehen soll und darf, sollte sicher ausdiskutiert werden. Ob die absolute Totalüberwachung kommen wird und ob es überhaupt möglich ist alle zu kontrollieren, bezweifle ich. Schon der Personalaufwand wäre zu groß. Also Leute, cool bleiben und fürchtet Euch nicht vor Bigbrother, auch er ist und bleibt Kurzsichtig. Nur leider wird es auch in Zukunft Unschuldige treffen, denn nur einer ist gerecht: Gott.:lol: |
auch wenn ich jetzt sicher visuell hingerichtet werde;) ich kann mich eurer gesinnung nicht wirklich anschliessen.
1, ist die diskussion um des kaisers bart solange nichts definitives im raum steht. 2, ist dieses machwerk in diversen foren im selbigen wortlaut gepostet worden. 3, gehts in den anderen foren auch so zu das einer den anderen maßregelt bzw. die worte der verschieden member auf die goldwaage gelegt werden. 4, und somit letztens muß ich wohl zu dem schluss kommen das diese reaktionen vom threaderöffner gewollt sind, aus welchem grunde auch immer. ganz allgemein und ohne wertung immer wieder lese und höre ich von menschenrechten, freiheiten usw. niemals schreiben oder reden diese personen von irgendwelchen pflichten die sie der gesellschaft gegenüber haben (bzw. hätten) und immer werden personen die nicht der meinung dieser sind in rechte eck gedrängt. |
Tatsache ist, dass es einfach Diskussionssache ist, wie weit der Staat bzw. die allgemeine Gesellschaft gehen darf.
Soll der Staat die persönlichen Grenzen Unschuldiger überschreiten dürfen, um die illegalen Aktivitäten einiger weniger überwachen zu können? --> im Extremfall hätten wir damit einen ÜBerwachungsstaat. Oder soll das persönliche Recht vor allem andren stehen und damit der Staat gar keine Befugnis haben, die Privatssphäre einzelner Individuen auf Verdacht zu durchleuchten? --> im Extremfall würde das zum völligen Chaos führen. Man musseben eine Balance zwischen Ordnung und Chaos finden... ;) mash |
@Lord Frederik
http://www.plauder-smilies.de/rough/behead.gif:lol: Respekt hr. Senator! Ich lese nur Wcm-Forum, ist anstrengend genug:lol: |
"Regierung will alle Mails lesen"
was glaubt ihr was ich alles WILL? Der Tread erinnert mich an meine ersten Internet-Monate (is schon ca 5 Jahre her) Da ging auch das Gerücht umher Vater Staat liest mit, also hatte jede mail einen Anhang mit lauter verbotenen Wörtern bzw Decknamen usw... :D Im ernst: Wer soll das alles scannen, kontrolieren, archivieren.., und sollten sie den Versuch starten, dann kommt halt wieder ein Anhang an die mails :D |
Gedanken
Wer immer nur nach dem starken Mann schreit, nach Überwachung in jeder Lebenssituation lechzt,
wer Demonstranten als Verbrecher bezeichnet, wer sich immer nach einer "Volks"Gemeinschaft sehnt, wer in jedem zuerst einen potentiellen Kriminellen sieht, wer sich immer ins rechte Eck gedrängt fühlt, lebt im falschen Jahrhundert. Im vorigen Jahrundert konnte man damit eventuell Karriere machen. Niemand soll sich persönlich angegriffen fühlen! |
Re: Gedanken
Zitat:
wieviele der obrigen punkte müssen zutreffen das mann oder frau im falschen jahrhundert lebt ? ;) wenns nur einer ist dann lebt wohl "fast" jeder von uns im falschen jahrhundert. |
Re: Re: Gedanken
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr. |