![]() |
na warum für die leistung die er bietet ist er net teuer
im gegensatz zu den anderen weil an extra hub/switch brauchst auch net also ich schließ mich pong an das ding ist spitze kann ich auch nur jedem der chello hat weiter empfehlen |
bin auch zufrieden...
der einzige nachteil, is die bei der auslieferung eingestellt ip adresse von 192.168.123.??? wenn man sein netzwerk zaus auf 192.168.0xxx aufgebaut hat, dann kommt man einfach ned zum router bis man die "0" auf "123" wechselt... und das is schon ein bissl mühsam, vorallem weils nirgends beschrieben is... :( aber sonst ein geniales gerät...! :eek: |
@valo doch das mit 123 ist im handbuch auf da cd beschrieben und im beipackzettel :D stehts auch irgendwo
|
jo ging ma auch so
hab den beipackzettel net gelesen aber dort stehts eh mit der ip hab gleich drauf die ip des routers an mein netzwerk angepaßt |
jaja, aber du kannst ja ned die ip des routers verstellen, ohne dich vorher beim router mal eingeloggt zu haben, und wennst aus einem 192.168.0.xxx netz ein gerät in einem 192.168.123.xxx gerät "anstänkern" willst, brauchst entweder eine bridge oder du musst die ip deiner nw karte ändern, und das is lästig... und ausserdem ned beschrieben... (in dem kleinen beipack zettel...
(ausserdem: der manual-leser kommt gleich nach dem warmduscher :D :lol:) |
na is des ned eh klar dasst das vorher die ip abändern musst?
|
jo, mir scho, aber ein DAU? was macht der? ich mein, ich weiss ja ned wie das manual ausschaut, aber der kommt dann zu uns ins forum und fragt :D was aber nicht weiter schlimm is *sternderlsternderl:D:lol:*
|
gibs zu valo warst eh auch überfordert mit dem drum
|
sowieso, deswegen hab ich ja auch den kleinen zettel gelesen,und mich während dessen herumgspielt, und irgendwann hats dann funktioniert :rolleyes: :D (:look: --> :idee: --> :cool: --> :smoke: :D)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:14 Uhr. |