![]() |
Die GF3 ist sicher eine zukunftsorientierte Karte. Kommt halt darauf an, worauf du Wert legst. Wenn es dir bloß um die Framerate geht, kannst du ruhig die GF2/Ultra kaufen.
Ich hab seit etwa einem Jahr GF2/GTS, und ich denke nicht, daß ich nächstes Jahr schon dringenden Bedarf nach einer neuen Karte haben werde. (Ob ich jetzt mit 120 oder mit 180 Frames/s spielen kann, is mir persönlich wurscht. Mehr als flüssig is überflüssig;) ) |
Zitat:
Weil wenn es endlich mal einen Konkurrenten zur GF3 gäbe, würden auch die Preise mehr fallen.... |
Keine ahnung. Vorgestellt wird sie angeblich kommenden Dienstag. Aber wann es das Ding zu kaufen gibt...??
|
naja ob gf3 ja oder nein, das kommt sicherlich auf die bedürfnisse und geldbörse des einzelnen an. mein haupthobby sind halt compis und da die gf3 auch zu 2/3 ein geschenk war, was solls, allerdings um das volle gerstl hätte ich sie mir nicht gekauft. nachdem ich mit mx und radeon und auch der so hochgelobten kyro 2 aus verschieden gründen nicht zufrieden war, hätte ich mir sicher eine uralt gf1 gebraucht gekauft und noch gewartet.
|
Zitat:
und wir alle in einen lotto 6er oder nicht ? ;) |
ungläubiger :)
aber die Radeon2 wird kommen und alles hinwegfegen (und wenn ned kaf i ma holt kane :D:D:D) |
I bin gonz zfrieden mit meiner Radeon ... :)
|
Vielleicht kommt ja doch noch eine Kyro3?
:ja: |
Zitat:
Da stehen schon ein paar Daten zu einer Kyro3. Is halt die Frage ob sie so kommt. Um dann auch noch mitmischen zu können, is es sicher auch wichtig wann sie kommt. Denn soviel ich weiß, will NVidia Anfang 2002 schon die NV25 rausbringen, die eine überarbeitete GF3 sein soll. Und dann habens ja immer noch die Option eine GF3 Ultra zu bringen. |
ne gf3 ultra wäre geil
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:29 Uhr. |