![]() |
@Zwergerl: NISFE gibts als Trial-Version (30 Tage zum Testen) ;)
|
ie sperren
versuchs mal auf www.winload.de dort gibt es programme die denn ie ziemlich einschränken zb cyberpatrol , cybernanny und ähnliches..
|
cyber patrol 5.0
http://www.cyberpatrol.com is zwar für Kinder, sollte aber auch beim bruder funzen;) |
Ganz schön fies. Bin froh, daß meine Schwestern vom PC keine Ahnung haben.
Eine andere Sehr nette möglichkeit ist es seine Lieblingsseiten einfach in die hosts-Liste mit der Ip-Adresse 127.0.0.1 einzutragen. Das führt zu der Netten Fehlermeldung Seite kann nicht anezeigt werden. Jak |
@martens
er benimmt sich ja auch wie ein kind ;) @jak ich bin nicht fies - er surft den ganzen tag an MEINEM computer, in MEINEM zimmer, auf MEINE kosten und dann sucht er sich net nen job (dafür lass ich ihn ja zum pc) sondern surft auf seinen bmw-seiten. der soll hakeln gehen dann hat er geld und kann sich einen eigenen pc kaufen!!!! |
du kannst es direkt im ie einstellen...wenn er dann eine seite seite eingibt,die du vorher nicht genemigt hast,fragt er nach einem passwort.. :D :D :D
da wird er :eek: :eek: dein bruder.. mfg.morph:tux: |
über extras-internetoptionen-inhalt-inhaltsratgeber...
mfg.morph:tux: |
@all
erstmal danke für eure tipps. ich hab jetzt das eine oder andere ausprobiert, aber ganz bin ich noch nicht zufrieden. erstens soll keine meldung kommen wie "der administrator hat den zugriff auf diese seite unterbunden" weil dann zuckt mein bruder aus :D besser wär, wenn er einfach hinschreiben tät "server nicht gefunden".... weil das schaut so "echt" aus. außerdem wärs irgendwie lässig, wenn man das so einstellen könnte, daß er zum beispiel tagsüber alle von mir angebenen sites (noch besser wär es mit schlagwörtern) sperrt und meinetwegen ab 18 wieder zuläßt..... gibts das oder is das zuviel verlang ??????? lg zwergerl |
Wenn man meine Lösung mit dem Taskplaner (falls es den unter win 2000 gibt) kombiniert gings. Oder vielleicht mit WSH? Man müßte einfach nur die Datei hosts verschieben oder umbenennen. Das ganze benötigt keinen Neustart, sondern funktioniert sofort (kann mich aber auch irren).
Jak P.S. Das fies war nicht bös gemeint.:bier: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr. |