![]() |
Für 3D Zeichnungen empfehle ich die Pro Engeneer! Du kannst der CNC Maschine die AutoCAD Zeichnung geben(quasi) und sie macht dir das dann :)
|
Zitat:
|
hui pro engeneer kling teuer? oder?
ist ds normal erhältlich oder müsst ma des bestellen? und den ca. preis |
Zitat:
|
hmmm das heisst soviel wie rumfragen ;)
|
zu AutoCAD: Wenn es jemanden ganz genau interessiert wie man mittels AutoCAD eine CNC Maschine steuert, kanni ch auch genauer erklären, aber ich wollte nur einen kurzen Überbilick geben ;)
zu ProE: Als Privat Nutzer wirs es die nicht leisten können :p Entweder du bist noch Schüler und bekommst eine Schullizenz, oder in irgend einer Firma! ODER, du bewest dich im illegalen Bereich und verwendest ein sündteures Programm ohne Lizens :rolleyes: |
Jetzt ist der Beitrag gleich 2mal gekommen!
:rolleyes: War keine Absicht
|
also AutoCAD 2k saug ich mir grad, ich glaube ich werde mich eines illegalen weges bedienen (anmerkung an die polizei: das ist illegal, ihr müsst mich verhafen)
Ich werd mal rumfragen, aber vileicht haben wir es auch in der schule Danke wiedermal |
pro - Computer
Zeichnet doch mal euren PC in pro-e oder mechanical-desktop ! :D
Is zwar Zeitaufwendig, dafür habt ihr dann eine geniale 3D - Zng von eurem "Liebling" und ihr könnt euch Design-änderungen oder andere künstlerische Änderungen schon vorher anschauen!! ;) -habe mein Gehäuse schon gezeichnet (kleine oder große Änderungen lassen sich im Computermodell ohne große Schwierigkeiten machen!) ;) |
File
wenn einer von euch Interessiert is kann ichs euch ja ev. schicken (1,2Mb) Anfragen an wb8@gmx.at :engel:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |