![]() |
Hallo,
zwischenzeitlich gibt es einen Patch für den Corporate Pilot der einige Panel Bugs beseitigen soll, schau am besten mal auf der Seite von Abacus nach habe die url gerade nicht parat, wobei man gleich man sagen sollte das man ab und an auf den Seiten der Hersteller nachschauen sollte wegen eventuellen Patches etc. In diesem Sinne Klaus |
Danke-leider nein
Hi, besten dank für den hinweis. Ich hab wirklich nicht daran gedacht. Hab jetzt bei abacuspub.com nachgesehen und tatsächlich gibts dort einen patch von fast 10mb, der auch vertical speed fehler patchen soll. Downgeloaded, installiert und siehe da - nichts, aber absolut nix hat sich geändert. Wollen die uns verarschen? Immerhin hat man ja einen haufen scheine für corporate pilot hingeblättert.
Moral der geschichte - ich flieg mit meinem eigenen, anderen cockpit in der citation X und kaufe nichts mehr von abacus. PS: bin nur gespannt, ob die dreamfleet boeing 737 wenigstens den erwartungen entspricht oder ob man da die kunden auch so verar... wie bei abacus. Best regards |
SIMAVIATOR ist der einzige autorisierte Publisher und Distributor von Abacus-Produkte
Hallo,
wie der Hinweis oben schon andeutet, werden alle Produkte hier von SIMAVIATOR auf dem deutschen Markt geliefert und diese werden hier erst noch mit deutschen Handbüchern(Übersetzung) usw. ausgeliefert. Auch werden bekannte Fehler aus der englischen Version hier bereinigt und deshalb wird sich Dein Update auf die englische Version beziehen, die bekanntermaßen fehlerhaft war und von SIMAVIATOR auch bekannt gemacht worden war, mit dem Hinweis, auf die deutsche fehlerbereinigte Version, zu warten. Das einzige Update auf der Seite von ftp://www.simaviator.com/pub/cp-update.exe ist nur 707 kb groß und korrigiert die Sichten der Flugzeuge zur Seite und nach hinten, statt nur immer nach vorne ;) Soviel dazu und wenn Du bereits das Instrument(Gauge) ausgetauscht hast, müßte Dir eigentlich aufgefallen sein, das es das Standardgauge des Learjet45 ist. Dem zu Folge solltest Du mal testen, ob der gleiche Fehler beim Learjet auch vorhanden ist, denn bei mir treten keine von Dir geschilderten Probleme mit der Citation X auf :) Gruß |
Ja
Hi Herbert, ja du hast recht, auch der original Lear hat dieses problem. Da ich den nie geflogen bin, ist mir das vorher nie aufgefallen. Hast du einen vorschlag, wie man dieses origanlgauge "reparieren" kann? Den deutschen patch2 von microschrott hab ich installiert. Jetzt bin ich noch etwas ratloser.
Danke für deine hilfe im vorhinein |
Frag mal jemanden im Forum der den FS2k hat ich hab ihn im mom net.
Der soll dir das gauge einfach schicken du gibst es in dein Gauges dir und es sollte wieder funken. |
Kein Problem
Hallo Max,
mit WinZip von der 1. FS2000-CD Game.cab\FS2000\Gauges lear_45.pfd.gau in ....FS2000\Gauges extrahieren(entpacken). Gruß |
Danke
werd ich machen.
|
Hallo,
das Problem hab' ich auch schon bei diversen 747-Panels gehabt. Meine Lösung war: Die Einstellungen unter "International" auf "Amerikanisches System" stellen. Ist zwar nervig, die sch** Inches beim Barometer einzugeben, aber damit kann man wenigstens dem Glideslope folgen. (Obwohl ich eigentlich ein Fan des Metrischen Systems bin.) Viel Erfolg! Betto. |
wahnsinn
Hi Betto,
besten dank, dein vorschlag war e x a k t die lösung für mein problem. Es hatte nichts mit dem gauge zu tun, sondern mit der von dir erwähnten einstellungsänderung. Getan - und nun läuft alles ordnungsgemäss. Besten dank nochmals. Das forum lässt einen wirklich nicht im stich. Kompliment an alle, die sich probleme anderer annehmen. Wir sind offensichtlich mittlerweile eine verschworene (um nicht verschrobene zu sagen) gemeinschaft geworden. Hut ab. :) |
Ha! Freut mich, das das gelöst ist!
Ja, so eine verschrobene Gemeinschaft hat was für sich, nicht zuletzt, weil ich auch schon dutzende Tips von den anderen abgekupfert habe. Außerdem muß man sich hier für den Spleen nicht entschuldigen, es gibt immer noch einen, der noch schrulliger ist! :D Aber trotzdem, woran es auch immer liegt (ich vermute ja, an den Gauges), sie sind schon sch**ße programmiert, wenn mal wieder nur die Amis sich selber bedenken. (Achtung, Flame! ;)) Die Fahrenheit und Inches nerven mich schon, insofern werde ich diese Panels ersetzen, sobald mir was funktionierendes unter die Hände kommt. Aber so können wir wenigstens in der Zeit üben zu gleitfliegen (fliegen üben gleiten?? Gleitweg gleiten fliegen üben.... fliegen können... :confused::D) Betto. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr. |