![]() |
Hey super!
habe mir schon gedacht dass es eine gute idee ist euch hier zu fragen. in's detail: für einen 8-järigen mit einem (noch) einfachen 486/100 was geht da ?? auch das FF? welche spiele ?? :D CIAO |
Das MS gibts jetzt glaub ich nur mehr mit USB, das wird der 486er nicht haben... ich hab das MS FF mit Gameportanschluß und bin hochzufrieden damit; ich glaub aber sowieso, das die Kombination 8-jähriger, 486-er und Rennspiele nicht funktionieren wird, da würd ich eher eine Playstation empfehlen :-))
LG, Alex [Dieser Beitrag wurde von Mehari am 18. November 2000 editiert.] |
Hi Quasi!
Habe das MS FF Lenkrad mit Gameportanschluß der ersten Generation und bin sehr zufrieden damit.Funkt mit jedem Spiel das FF unterstützt,schaut aus wie am ersten Tag und läuft und läuft und...!Das mit dem 486 kannst Du vergessen,daß habe ich schon einmal probiert und war eine Katastrophe!Win98,ein 486 133MHZ mit 32EDOMBRam,4XCDROM,1GBHDDIBM,dirX7 und FF passen einfach nicht zusammen!Habe es aus reiner Neugierde probiert und hatte einen "Platten" nach dem anderen(mit TOCA 1)!Würde für den Sohnemann die neue PS2 empfehlen,ist zwar sauteuer ca.6.000.- ÖS,aber hat DVD und weitere Optionen.Bekam angeblich auch recht gute Kritiken von verschiedenen Magazinen! Wünsche Dir auch frohe Weihnachten! cu RobbiRo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |