![]() |
Ärger
Hab mir heut schon gedacht, dass es eh egal ist, hauptsache das Ding rennt. Vor allem bei dem Preis:
Dann ist allerdings (auf meine höfliche) e-mail Anfrage bei Birg gerade folgende Mail gekommen: schnipp Wenn sie einen RAM Speicher mit PC100 auf 133MHz übertakten glaube ich sie werden sicherlich sehr viele Abstürze erleben,also wird es sich um einen PC133MHz RAM handeln. Sie können zu uns kommen und wir testen den RAM Speicher,wenn sich aber herausstellt das es sich um PC133MHz handelt müssen sie eine Testpauschel von 250 .- bezahlen. schnapp was heisst das jetzt: wenn der speicher mit 133 rennt, muss ich dafür zahlen, dass die mir einen riegel mit falsch programmiertem eeprom verkaufen? |
wenn sie mit 133 richtig laufen???
@ MrWOLF
Dein Freund soll froh sein, daß die Dinge überhaupt laufen. Mit meinen Infineon ("marken- RAMS"!!??) habe ich bei einem meinen SYS die spannendesten Probls. Die Birgs (oder Borgs...) sind seit ein paar, Jahre wirklich besser geworden, aber wenn du so ins "Details" gehst, ist von den Kerlen zu viel zu verlangen (sie sind "trotzdem" "Menschen") |
Birg
Also ich kauf schon lang keinen Speicher mehr beim Birg. Ich würde da eher zum Raisl gehen www.raisl.at
Dort bekommt man bei Markenspeicher auch die vom Hersteller versiegelte Verpackung und nicht bloß den nackerten RAM, der schon weißdergottwo dringesteckt hat. |
ich fahr auch imma zum raisl wenn ich rams brauch ;) oder nen alpha kühler, war am samstag dort habns aba keinen mehr ghabt :(
|
Ja, die letzten beiden Alphas hab ich mir gekrallt!
*hehe*:D |
@garfield36
Danke für die Hilfe !!!! Werde mir die RAMs dort bestellen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr. |