![]() |
Nero bringt zwar nicht seine eigenen Treiber mit, aber versuchs trotzdem mal nur mit Nero.
Weil ich hatte mir einmal WOC installiert, und das hat den ASPI Socks von Win2k ruiniert. Und dadurch konnte ich nicht mehr mit Nero brennen. Das komische dabei war, dass ich mit WOC brennen konnte. Obwohl der ASPI Treiber net funktioniert hat. :confused: |
Ganz krass ist eben WOC weil des ruiniert da ollas......
Ein explosives Gemisch ist aber WOC und EASY CD Creator...da kannst dann windows gleich neu aufsetzen.... NERO + FEURIO = Perfekt.....meine Meinung |
problem erkannt ! doch wie geht´s weiter?
Ich weiß jetzt was schuld ist! Es ist der sch.... VIA BUS MASTER PCI IDE DRIVER!!!
Ich habe brobehalber den Driver deinstalliert und auch den Controller aus dem Gerätemanager entfernt. Danach habe ich Windows neu gestartet, wobei der Controller natürlich wieder erkannt wurde allerdings nicht als ultra ata (ist ja auch normal) Der Brenner war daraufhin auch richtigerweise als IDE Device erkannt worden. Beim Controller konnte ich dann auch die DMA einstellungen finden! Ich lies das mal so und versuchte eine CD zu brennnen ,Was auch sofort ohne problem gelang! Gut dachte ich mir und installierte den Driver nochmals und was glaubt ihr geschah? Ganz klar ich konnte wieder keine CD brennen der Brenner wurde wieder als Scsi-Device ausgeführt. Und das passiert obwohl in den Faq`s von Via folgendes steht: Q:Why does Windows 2000 Device Manager list my IDE devices as SCSI devices ? In the Windows 2000 hierarchy of device recognition, IDE is located lower than SCSI. Therefore all third-party vendor IDE drivers are misinterpreted by Windows 2000 as being SCSI drivers. This misinterpretation has no impact on system performance or compatibility Hat nun jemand von euch eine ahnung was ich jetzt machen kann ? |
Weiß wiklich niemand in der großen weiten WCM-Forum Welt einen rat ?:heul:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr. |