![]() |
An der unterseite nur kupfer und kein silber?? :eek: Pfusch! :lol:
|
na, bei der tnt2 mach i nix mehr, die wird jetzt bald amal ausgwechselt gegen eine gf2ultra :eek: :D
|
Zitat:
Aber dass ist ein Mörderaufwand !! Ich habe für meine WaKü seinerzeit einen Alublock gekauft 5x5cm von dem ich dann eine 1,5cm dicke Scheibe runtergeschnitten habe. Schneiden und dass ganze wieder glatt polieren hat ca. 3 Tage gedauert. Ohne dass ich da die Zeit für die Bohrungen mitrechne denn dass hat glaube ich auch nochmals fast einen Tag gedauert. Damals sprach noch keiner von Kupfer und bei uns in der Firma wurden Kupferschienen ca. 6cm breit und 1cm stark weggeworfen :mad: |
Ich sag nur: CNC FRÄSEN RULT!!!!! ;) :D
Passt zwar nicht ganz hierher, aber naja, wurscht: Seit wann gibts die Asus V8200 Deluxe in schwarz? oder is des so a Special Edition so wie beim Cusl2-C Black Perl Edition? |
Zitat:
|
Daheim nicht....
Obwohl das auch cool wäre. :ms: Aber in der Schule hätt ma eine, und ich kenn wen, der arbeitet mit so nem Ding. Dem müsst ich nur Pläne zeichen, aber so verrückt wie der Typ der das gebastelt hat bin ich nicht. ;) Wenn ich mir eine V8200 kaufen würd, würd ich das Ding so lassen wies is. Schaut ja schon so cool genug aus. :D |
Zitat:
ich hätte die möglichkeit cnc zu fräsen ;) aber ich bin zu faul und wozu geht man abends in die HTL, wenn man dann wieder hackln muss :D:D:D |
Da hat die Schule doch einen Sinn :D
Meine Wasserkühlung hab ich mit dort mit der CNC gefräst. Aber diese Grafikkarten Wakü ist echt der Hammer... Sowas müsste sich doch machen lassen..... *Denkarbeit in vollen Gange*... |
Wozu bitte???
In spätestens zwei Jahren schmeißt die Graka sowieso weg. Entweder weil veraltet oder verbrutzelt (Wasserkübel umgschmissn, mist!):lol: |
Man müsste das Ding eben so konstruieren damits auf jede basst!
hmm... mal sehen *Idee* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr. |