![]() |
@mash
also nach meiner erfahrung haben leute in meiner bekanntschaft keinen proxy eingestellt, mit sicherheit die 50mb überschritten und nie hat irgendjemand was wegen einer downloadbeschränkung gesagt oder in rechnung gestellt, jeder zahlt monatlich seine 444,- und sonst nix. kann aber auch daran liegen, daß chello ja mal eine tarifreform vornahm und diese vertragsabschlüsse allesamt vor dieser reform stattgefunden haben. und vertrag ist ja vertrag, da gibts nix zu rütteln, also können die da glaube ich nicht einfach so mir nix dir nix ein downloadlimit einführen und für alles darüberhinaus gesaugte 6ATS/mb verlangen. wäre interessant, erfahrungen von chellousern zu lesen, deren vertragsabschluß nach dieser reform erfolgte.
|
@ RaistlinMajere: Thx für deine Info! Ich hab meine Vertrag erst vor 1 1/2 Monaten abgeschlossen...
Ich war aber früher schon mal chello Kunde (Frühjahr 98; lang isses her...) Da hat's keine Probleme gegeben. ;) |
Also das mit dem DL-Limit und Proxy ist auf der Uni-Seite etwas ungünstig erklärt...
Solange Du über Deinen Webbrowser einsteigst und direkt aus dem www saugst isses wurscht... Das gilt aber auch für andere Proggies, die aufs www zugreifen... Das DL-Limit gilt jetzt nur für direkte Peer-to-Peer Verbindungen wie Napster, usw... Ebenso wenn Du mit einem Bekannten Spiele übers Netz zocken willst.. |
und was passiert, wenn ich über z.b. morpheus mehr als 50 MB sauge?
Kommt dann die CIA - CHello Internet Agency - zu mir? ;);) |
original nix.
|
Gut das zu hören... ;)
|
nur zur info:
hab das student connect seit oktober '99, nie einen proxy eingestellt gehabt (ausser die ersten 2 tage...) sauge über peer-to-peer im monat min. 1 gig keiner hat sich über das aufgeregt...die geschichte mit den serverdiensten ist eine andere :D :ms: :D |
Ich hab mir schon ausgerechnet, was auf der nächsten Rechnung gestanden wäre... :heul:
Aber wenn das eh nicht so genau kontrolliert wird http://www.plauder-smilies.de/jump.gif |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr. |