![]() |
Für daheim empfiehlt sich aber am ehesten Raid 0,also Performance.
|
aha
also sind die features wie ecc und raid sowie onboard sound und grafik kein thema für mich.
was mir da aber noch einfällt. brauch ich bei einer grafikkarte mit ddr denn auch ein mb das ddr unterstützt?? ist das sonst hinfällig?? eigentlich sind mir die ddr boards etwas zu teuer.... allerdings gibts ja kaum grafikkarten ohne ddr - oder versteh ich da was falsch? sollte ich bei der angegebenen grafikkarte geforce2 gts oder gts pro die besere wahl?? habe keinen schimmer? was ist der unterschied? |
Hat mit dem MoBo nix zu tun,das sind nur die Speicherchips,die auf der GraKa selber verbaut werden.GTS Pro ist die schnellere Karte,wennst aber nicht allzuviel spielst,richte dein Augenmerk lieber auf die Ausstattung,wie TV-Out und Software-Bundle etc.
64Mb wären aber schon sinnvoll... |
na genau das ist eine auskunft
richtig, ich spiele eher wenig und darum sind genau solche kriterien wichtig. tv-out ist wichtig - hab ich jetzt auch schon und möcht ich wider haben. aber ich möcht eben ganeu wissen was die grafikkarten heute so alles drauf haben. möchte nicht morgen schon im abseits stehen. darum schauen und fragen bevor kaufen und ärgern.
gut das hier soviel wiffe leute reinschauen - danke! |
noch was??
gibts dem bis jetzt gesagten denn noch was hinzu zufügen?
was sagt ihr nun zu der computerzusammenstellung? |
Da gibts nichts hinzuzufügen.Alle Komponenten vom Feinsten,wird ein gutes System.Viel Spaß damit!
|
endlich
also ich hab endlich eine Konfiguration für meinen neuen PC gefunden:
CPU: AMD 1,4GHz 133MHz FSB MB: MSI MS6380Pro, K7T266 DDR Ram: DDRAM 256MB PC266 CL 2.5 Grafik: Asus AGP-V8200Deluxe GeForce3 64MB DDR HDD: IBM IC35l040AVER07 Deskstar 60GXP 41,1GB CPU-Kühler: Alpha PAL6035MFC außerdem kommt noch ein stärkeres Netzteil min.350W rein. ich denke das ist mal gar nicht so übel?? was sagt ihr?? |
Auf die Plätze...
fertig..... Kaufen:D |
superfein, nur wenn ich mir den thread und deine bedürfnisse so durchlese wozu dann eine gf3 ? wenn du eh fast nicht spielst ist es rausgeschmissenes geld, aber bitte. um die differnenz zu einer gf2 gts oder ähnliches nur keine mx bekommst ja zb. einen zweiten 256 riegel und der bringt wirklich was.
|
zeichnest CAD eher in 2-D oder machst auch viel in 3-D?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |