![]() |
Zitat:
|
@LLR:
Du kannst zwischen der neuen und der alten Oberfläche und Bedienung umschalten, wenn Du W2k kennst, wirst Dich auch im XP zurechtfinden. Gruß FendiMan |
Sorry, aber war über's Wochenende beruflich unterwegs. Daher keine prompte Antwort. Aber einen Teil hast du ja schon beantwortet gekriegt. Man muss nur noch anfügen, dass, wenn man nicht auf "Alt" zurückschaltet schon so ziemlich alles umgemodelt wurde. Desktop fast leer, die einzelnen Fenster wie Sys-Steuerung auf ONU getrimmt und ein auf den ersten Blick eher unübersichtliches Startmenü. Vor allem das letzte ist sehr, sehr gewöhnungsbedürftig.
|
Dank euch allen...
@mike Hab eh gewusst, dass du net da bist! Hab mir ja den Monsterthread durchgelesen. ;) Und, wie wors in da Schwiz? Und is wenn man auf Win2k "umschaltet" dann die Systemsteuerung so, wie man sie gewöhnt is, oder immer noch auf ONU? Welche hast du eigentlich installiert? Personal, oder Professionell? |
Werd mal abwarten
Danke für die Ausführungen Freunde!
So wie's ausschaut, werd ich mal bis Ende Oktober abwarten und mir dann mal bei einem Händler in Ruhe das neue XP durchchecken. Und dann spielt noch der Preis für das Update eine Rolle, ob's das Ganze wert ist. Wie gesagt: Schau mer mal Gruß goffry :rolleyes: |
Win2000
Ich bleibe dabei!
|
Installiert ist die Pro-Version. Ob bereits mit dem Switch auf Standard auch die Sys-Konfiguration umgeschaltet ist, weiss ich jetzt nciht, müsste nachsehen. aber auch wenn du die neue Oberfläche nutzt kannst in der Sys-Konfiguration die umfangreiche Ansicht wählen. Ist also wurscht ;)
|
Aso....
Auf jeden fall thx @ mike. Aber ich glaub ich werd doch auch (noch) bei Win2k bleiben. ;) |
... ein interessanter Link zur Windows XP Produktaktivierung:
http://www.tecchannel.de/betriebssysteme/743/index.html Ciao Oliver |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:15 Uhr. |