![]() |
IRQ
AGP 4* ist ausgeschalten. Ob ich einen IRQ Konflikt habe, kann ich nicht beurteilen. Wie seh ich das?
Glaub aber das es die temperatur ist. Danke Sebastian |
In der Systemsteuerung.
|
Beim Hochfahren siehst nach dem POST eine Tabelle mit den angeschlossenen Geräten und dem zugeteilten IRQ.Wenn die GraKa z.B.auf IRQ 9 sitzt und mit ihr noch zwei andere Sachen,kanns Ärger geben.Ist der PCI-Slot neben der GraKa frei?
Außerdem siehst Konflikte noch im Gerätemanager (IRQ-Tabelle) und unter Zubehör/Systemprogramme/Systeminformationen/Hardwareressourcen. |
Wenn du nach einem Absturz auf die GPU greifst, verbrennst du dir dann die Finger???? Wenn ja -> CW-Soft....mini Orb :eek: :D
02467 Thermaltake TGF020 "Blue Orb" Hochleistungs-VGA/Chipset-Kühler 192.00 Preis aktualisiert am 2001-06-27 00:00:00 Spezifikationen: Chipset-Kühler für Geforce 2, 3DFX Kühlkörper aus Aluminum 6030 thermischer Widerstand Theta ca=0.47degC/w Lüfter mit 43 mm Durchmesser, 15 mm hoch Lüfterdrehzahl 4600 U/min*) Geräuschpegel 26 dB(A) Push Pin Clip für leichte Montage wird mitgeliefert Maße (Kühlkörper inklusive Lüfter D*H): 55*20 mm Gewicht (Kühlkörper inklusive Lüfter): 40 g http://www.cwsoft.at |
Frage am Rande!
Ich hätte gerne eben einen Link gepostet, wo man dann gau auf diese Kühöer Seite von CWSoft kommt, aber oben bei der Internet Adressleist steht immer nur www.cwsoft.at , komm ich irgendwie zu der "internen" Adresse??
|
"Verknüpfung kopieren" beim Link, mit dem man hinkommt?! (rechte Maustatse<-Cooler Tippfehler:D)
|
Ääääm
Ich meine , es ist so wie bei der Forumadresse, oben steht immer www.wcm.at aber die eigentliche Adresse dieses Threads steht nicht da :)
|
Rechte Maustaste auf die Internetsite --> eigenschaften Und dort hast dann die URL drinnen. Die kopierst dir, und fügst sie dort ein, wo du sie grad brauchst. ;)
|
THX
:)
|
Danke für alle Beiträge.
Sebastian |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr. |