WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Verschoben: Na wer ist denn das? oder täusche ich mich? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=25379)

Mash 11.07.2001 09:17

Am besten wir begraben jetzt das Thema, und kommen zum Computer-Alltag zurück!!

Also los Leute: sucht euch ein paar Fragen zum beantworten... :ja:

mash

PS: Dieses hin und hergehacke zwischen den jungen Burschen hier (und damit meine ich einige der unter 20jährigen hier) bringt überhaupt nur unstimmigkeiten...
am anfang isses ja ganz lustig aber mit der Zeit.... MÜHSAM

schlitzer 11.07.2001 09:43

Zitat:

Original geschrieben von tom
"Rasterfahndung" ist bei uns im Forum halt einfach nicht angebracht...

...und derbe Beschimpfungen auch nicht...

derbe beschimpfungen? diese kommen in diesem forum einzig und alleine nur aus genau EINER ecke und ich glaub', du als root solltest GENAU wissen, woher das kommt.

ansonsten hat der MAXXX schon recht wenn er schreibt "Ausserdem darf mann sich nicht in einer Öffentlichen Zeitung mit Namen ablichten lassen wenn mann unerkannt bleiben will!?".

da kann man nur sagen: selbst schuld, kein mitleid. ansonsten tut er ja auch so super-gescheit! soll er halt unterirdisch gehen, wenn er inkognito bleiben will.

eine frage moechte ich hier aber schon stellen: was waere passiert, wenn z.b. der real-name von irgendeinem anderen forums-mitglied (exklusive der lm-ecke!) hier gepostet worden waere? lasst mich mal raten: GENAU NIX!

valo 11.07.2001 10:09

i versteh zwar noch immer ned wirklich was, aber mir solls recht sein...

Bender Unit 22 11.07.2001 10:43

Zitat:

was waere passiert, wenn z.b. der real-name von irgendeinem anderen forums-mitglied hier gepostet worden waere? lasst mich mal raten: GENAU NIX!
FALSCH ! es hätte genau den selben effekt gehabt ! wenn jemand sich an einen root bzw. senator wendet so in der richtung mein name/bild ist gepostet worden will ich nicht ... wird der beitrag sicher auch gelöscht! ICH FINDE DEINE UNTERSTELLUNG NICHT FAIR !

overcooler 11.07.2001 10:59

schon amal daran dacht, dass die zeitung nur den artikel von der betroffenen perosn, bekommen hat und dann selber name(/bild eingfügt hat?

und dass man den scheiss dann nocheinmal postet (http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=25585) is ja wirklich die höhe

zend 11.07.2001 11:24

Zitat:

Original geschrieben von overcooler
schon amal daran dacht, dass die zeitung nur den artikel von der betroffenen perosn, bekommen hat und dann selber name(/bild eingfügt hat?

woher soll die Zeitung sein Bild haben, wenn er es der Zeitung nicht zur Publizierung bereitgestellt hat? und warum sollte die Zeitschrift den Artikel anonym publizieren, denn es ist ja kein politik od. gesellschaftskritischer Artikel, welcher mögl. unter einem Pseudonym veröffentlicht worden wäre.

Memphis 11.07.2001 12:04

Was wäre wenn Maxxx einen Link zur Zeitung gesetzt hätte? Wäre das auch so schlimm?

quote:
----------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Mr.XXXlarge
Öffentlich in einem weitverbreiteten Magazin abgedruckt werden ja, im WCM Forum nein?
----------------------------------------------------------------------

Schließe mich Mr.XXXlarge an. Verstehen tue ich das auch nicht ganz. Aber vielleicht hat besagtes Forummitglied nur Angst, daß jetzt fast jeder im Forum weiß, wie er wirklich heißt und er mit seinen Mäuseclan nicht mehr anonyme Beschimfungen machen kann.

Dieses Mitglied hätte es sich halt vorher überlegen sollen, ob er öffentlich auftreten will oder nicht. Ich hab gegen niemanden in diesen Forum etwas und versuch so objektiv wie möglich zu sein, aber in diesen Fall muß ich Maxxx schon Recht geben.

An den Betroffenen: In Zukunft wirst Dich ein bisserl zusammen nehmen müssen beim posten, ansonsten hast ja eh noch Deine "Handlanger" die für Dich die "Drecksarbeit" übernehmen können. Die sind ja noch Anonym.:lol:

ChRoM 11.07.2001 12:24

Haben mich die Roots seinerzeit gefragt, ob's mir Recht ist wenn sie hier meine Identität enhüllen? Nein. Kratzt mich das? Nein, natürlich nicht. Warum auch? Ich versteh echt nicht, was für ein Problem derjenige hat. Für die Senatoren ist das natürlich wieder mal ein Grund, sich wichtig zu machen. Und noch mehr Regeln einzuführen. Nach dem Politik-Verbot jetzt also auch das Verbot der Identitäts-Enthüllung. Leute, ich hab den Eindruck, nicht wenige nehmen das Forum hier ein bissi zu ernst...

Loewe 11.07.2001 13:10

Meine Ansicht!

Wenn ich mich in einer öffentlichen Zeitschrift enthülle,
dann stehe ich auch dazu.

Also ich lach mich da als Schweizer weg, so eine unütze Aktion, dieses Posting zu löschen.

Ich würde mich geehrt fühlen, wenn viele Leute diese Zeitschrift lessen würden, und sicher nicht solche Lesser so arg beschimpfen.

Sachen gibts??

Robert 11.07.2001 13:22

Na geh Mampfi - zur Vereinsmeierei ists hier aber noch ein langer Weg. ;)

"Verbot der Identitäts-Enthüllung" - hm ich glaub da ist mir was entgangen - Ich dachte LOM hat den Thread verschoben, weil der Freeze nicht wollte, dass sein Name bekannt wird - zumindest hat es nach seinen Beschimpfungen so ausgesehn...

Also jeder der seinen EIGENEN Namen hier veröffentlichen will, darf es gerne machen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr.