![]() |
@zend habs gelesen und glaune dass ich es mir kaufen werd
ah das gibts schon beim amadeus in wien hm wenn es es in wien beim amadeus gibt gibt es es dann auch beim amadeus in linz wahrscheinlich schon danke |
Hallo,
habe übrigens eine sehr gute Buchkritik zu Just for FUN entdeckt, ihr findet sie unter http://www.theparallax.org/stuff/bue...ustforfun.html :-) Viel Spass! |
Hallo,
ich habe mir das Buch gestern gekauft. Inzwischen habe ich etwa die Hälfte gelesen. Folgendes kann ich bisher dazu sagen: Negatives: Ich kenne zwar die Originalfassung nicht, aber man spürt beim Lesen förmlich, dass die Übersetzung nicht wirklich gelungen ist und oft sehr holprig wirkt. Positives: Das Buch besticht vor allem durch Linus' Offenheit und seine ehrliche Darlegung seiner Lebenshaltung - die nicht vor der Gefühlsebene Halt macht. So etwas findet sich heute immer seltener bei Menschen und kann gar nicht hoch genug geschätzt werden. grüße fran |
@fran
Also ein Buch für Frauen und Frauenversteher. Nix für hartgesottene Linuxfreaks :D Sloter Bitte nicht so ernst nehmen die Antwort, bin gut aufgelegt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr. |