![]() |
Hi Max-2!
Ich benutze nur GetWeather für mein RealWeather! Man hat das benutzte Wetter zu Hand, kann sich mal ein besonderes Wetter archivieren und wenn die Kiste mal Wieder abgestürzt ist, wird schnell nachgeladen. Ich kanns nur empfehlen! Hier findest Du alles was Du wissen willst: http://www.bearsoft.de Ich habe gerade noch mal versucht, es geht immer noch nicht.:heul: |
Danke
Hi jens, danke für die antwort. Hab get weather jetzt auch installiert - war eben nur verwundert, weil nichts ging. Also doch noch problems am jeppesen server. Na dann wart ich mal, bis ich get weather ausprobieren kann.
Schönen abend noch |
Status
Der Jeppesen-Server fs2k.zone.com ist jetzt zwar wieder erreichbar (meldet sich auf ping) aber mit dem Zugriff auf die Wetterdaten scheint es noch immer nicht zu klappen.
Auf der Homepage von Microsoft ist darüber natürlich nichts zu finden. Das Problem liegt definitiv nicht an GetWeather oder FS2000 sondern ist ein reines Server-Problem. @Max-2: Wenn Du GetWeather trotzdem ausprobieren willst, dann lade Dir einfach ein paar Wetterdaten von meinem weiter oben angegebenen Link herunter. Ich habe noch mehr davon aber nicht alle auf dem Webserver. |
Danke
:)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |