![]() |
@Freeze:
gekauft oder gebastelt ? sag, welche kamera hast du ? die fotos sind echt super ! |
@xenon:
freeze hat die olympus carmedia c860l (wir beide ham die selbe :)) das "gehäuse" is von senfu, siehe text unter bild |
jo, unters board kommen dann netzteil, laufwerke usw. wenn i heimkomm schau i, ob i a pic hab, wo das system komplett aufbaut ist
und overcooler, sie heißt camedia ;) |
oops, ich habe den text unterm bild nicht gesehen - man muß sich ja auf's wesentliche konzentrieren ;)
habe so ein offenes "gehäuse" schon bei einigen webshops gesehen, sind sicher super praktisch wenn man etwas herumexperimentiert ! danke für die infos ! |
das gehäuse kriegst unter anderem bei rascom...
so schaut mein comp aus, wenn er mal am tisch liegt wegen "dringend benötigter" towerumbauten... :D http://members.chello.at/lisa.kivalo/wcm/luefter/9.jpg |
Ansichtssache...
GrandMaster!!
sehe ich falsch, oder steckt en deinem SYS ein AMD??? |
der tower hat aber auch noch einen anderen vorteil: brandeindämmung... was ist wenn dein netzteil zu brennen beginnt (und sag jetzt nicht das kann nicht passieren!!!!) - mit gehäuse wird der brand eingeschränkt - schlimmstenfalls schmoren ein paar kabel - aber am tisch...
lg andi |
Re: Ansichtssache...
Zitat:
|
@Psychozocker
Warum willst du den Rechner am Tisch vor dir liegend ausgebreitet haben? Schraub' halt nicht immer alle Schrauben des Gehäuses an, dann bist du auch recht schnell an den Innereien. Und ein wenig Schutz vor diversen äußern Einwirkungen schont auf die Dauer die Brieftasche. mfg hera |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:45 Uhr. |