![]() |
Man gönnt sich ja sonst nix.
Walter |
merl ich schon, ist doch aber auch wünschenswert
|
juhuu
juhuu man kann sich die Flieger schon downloaden....
Alex |
Die Flugbegleiterinnen nicht :heul: ... und dabei sagen sie immer das sei eine ganz besondere VA!
:) Walter :) |
Doch, Flugbegleiterinnen gibt´s auch...
Natürlich gibt´s auch Flugbegleiterinnen zum Download. Die sind halt nur nicht von der FXP AIR VA.
http://www.playboy.com/zmega.html :p Bitte erst anklicken, wenn Ihr zu den Piloten über 16 gehört :p Gruß, Michale Marx, m.marx@fxpair.com |
Das kann doch nicht...
... wahr sein???
Michael, ich klick die von Dir hier hochherzig publizierte URL an, und was kommt: Ein durch die Gegend wackelnder Hugh M. Hefner :( Wir DER etwa Chef-Purser bei "uns"? Na, dann schliess ich's Flightdeck ab und such mir nur die kurzen Legs aus, wo's richtig Turbulenzen hat :) - wie gestern, LOWS->LOWW bei Kuhsturm, Boeen und null Sicht mit der ATR. Woll'n mal sehen, ob der Mann nicht bald Gnade fleht und uns seinen Haeschen-Bestand uebereignet! :) Bei "leg" dacht' ich ja eher an Mrs. Pamela A. als an Hefner's Stachelbeerbeine... Jaja, das Airline-Management kassiert wieder alle langbeinigen Models und fuer die sauer schuftenden Piloten bleibt gerade nur noch die Schmuddelzeitschrift vom vorigen Jahr.... :heul: Oh Zeiten... Peterle |
O tempora! O mores!
und die alte Schmuddelzeitschrift wurde schon 6mal "gelesen". :eek: :p
|
ATR
Hi, ich hab bei der ATR nur ein dunkles cockpit. Find auch keine schalter,was ist da los?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |