WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Software (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Microsoft One Drive nervt (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=250604)

FendiMan 19.03.2019 20:55

Zitat:

Zitat von BrittaNagel (Beitrag 2511707)
Ich habe aber auch geschrieben, daß ich mich mit den Einstellungen gespielt hab, wohl irgendwas Richtiges erwischt hab, und daraufhin McAfee nicht mehr kam. Also warum noch deinstallieren? Ein bißchen mitdenken!!! Das Thema war durch.

Du beklagst dich über ein Programm, das du nicht weiter nutzen willst und das mit Meldungen nervt - du hast das in zwei Threads erwähnt.
Du bekommst mehrfach den Hinweis, es zu deinstallieren.
Lass es drauf, passt schon, müll deinen PC mit nicht genutzten Programmen zu.
Brauchst du noch Links zu Programmen, die du nicht brauchst, die aber Platz auf deinem PC beanspruchen?
Da gibt es genug!
Aber das ist wieder typisch:
Du bist ja eh so klug und weißt alles besser, dann frag hier bitte nicht mehr nach, danke.

Zitat:

Zitat von BrittaNagel (Beitrag 2511707)
Der andere Thread betraf eine Spam-Warnung, die ich als solche gleich erkannt habe. Dort habe ich nur in den Raum gestellt, daß die ach so gefährliche Warnung und Drohung mit dem Auslaufen der Testversion von McAfee zusammenhängt, weil ich dann immer mit "Risiko akzeptieren" wegklicken mußte. Das war keine Frage, sondern eine Feststellung..

Schön.
Dann bitte von dir nur mehr Feststellungen, dann braucht dir auch keiner helfen.

Unbelehrbar und arrogant! :hammer:

wizard 22.03.2019 11:11

Liebe Leute !
Kann mir einer erklären, warum Ihr dem UserIn noch antwortet.
Das ist doch verar*** extrem, meine Meinung.

Lest mal alle Threads von dem/der UserIn.

Gruß

Christoph 22.03.2019 12:06

Weil es noch User gibt die helfen und, manchmal, Erfolg haben damit

Hawi 22.03.2019 12:14

... weil hier sonst nichts los ist ;).

FendiMan 22.03.2019 20:28

Außerdem ist es teilweise zum Lachen, was die Dame da allen Ernstes erzählt.

BrittaNagel 25.03.2019 10:28

@lowrider
Männliche Logik! Warum soll es keinen Virenschutz geben, wenn McAfee deinstalliert wurde? Ich habe immer schon Avast! Und das hab ich auch schon geschrieben, aber Sie lesen nicht mit, sondern hetzen nur. Und dann gibt es noch den vorinstallierten Windows Defender Antivirus, der sich gelegentlich meldet.
@FendiMan
Schon mehrmals geschrieben: wenn ich selbst auf eine Lösung komme oder sich das Problem von selbst gelöst hat, brauche ich nicht noch weiter daran herumzupfuschen.
Selbst "unbelehrbar und arrogant!"
@wizard
Von Ihnen hab ich hier noch nie was Sinnvolles gelesen! Wenn Sie Fragen und Probleme nicht nachvollziehen können, was suchen Sie dann da?

Es gibt eine ganze Menge eigentlich wichtiger und sinnvoller Foren, Wissens- und Hilfeforen, Konsumenten- und Umweltschutz usw, die im Laufe der letzten Jahre einfach absterben, weil immer nur die selben 5 oder 6 Leute posten....obwohl alle ständig irgendwo online sind und allüberall auf ihren Werkln herumwischen.

wizard 26.03.2019 07:09

Alter Vater.

Es ist unglaublich WAS man schreiben kann, wenn man nur lange genug vor einer Tastatur sitzt.

"Es gibt eine ganze Menge eigentlich wichtiger und sinnvoller Foren, Wissens- und Hilfeforen, Konsumenten- und Umweltschutz usw, die im Laufe der letzten Jahre einfach absterben, weil immer nur die selben 5 oder 6 Leute posten....obwohl alle ständig irgendwo online sind und allüberall auf ihren Werkln herumwischen."

Genial, dass man das so hinbekommt. :rolleyes:

BrittaNagel 26.03.2019 10:21

Und was ist an diesem Satz falsch? Oder haben Sie ihn nur nicht verstanden? Ich habe das in den letzten Jahren immer wieder erlebt. In vielen Foren war ICH nämlich einer der "Ratgeber" und Fragebeantworter, aber das Interesse an lebenswichtigen Themen wie z.B. Konsumenten- und Umweltschutz erlahmt immer mehr, nicht zuletzt weil es Leute gibt, die sich trollig überall einmischen, ohne wirklich sinnvoll mitmachen zu wollen.
Sie sitzen mit Sicherheit länger und öfter vor der Tastatur als ich!

lowrider82 26.03.2019 18:16

Weibliche Logik! Warum soll etwas deinstalliert sein, wenn es nur stumm geschaltet ist?
Und die Auskunft warum du mit solchen Aktionen den kompletten Virenschutz aushebeln kannst, auch wenn noch soviele Virenscanner parallel installiert sind, gibt es für dich nur gegen Einwurf von Silbermünzen oder gelben Papiergeld der europäischen Union.

Und denk mal darüber nach, warum die Foren zu Grunde gingen, wo du federführend warst! Schütze deine Umwelt indem du ein Kondom über dein Wlan-Kabel ziehst. Dann gibts auch weniger Probleme mit Viren.

BrittaNagel 26.03.2019 21:53

McAfee ist längst deaktiviert, trotzdem kam heute ein Fenster "Achtung: sichere Suche deaktiviert". Kein X zum Schließen. Man muß ein Häkchen wegnehmen und auf "fertig" klicken. Läßt man das Häckchen und schließt über "Fertig" gleich wieder ein kostenpflichtiges Angebot.

Auch WinZip nervt mit kostenpflichtigen Angeboten. Den kann man nicht total deinstallieren, weil eben das Zip-Programm gelegentlich gebraucht wird.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr.