![]() |
Zitat:
Du beklagst dich über ein Programm, das du nicht weiter nutzen willst und das mit Meldungen nervt - du hast das in zwei Threads erwähnt. Du bekommst mehrfach den Hinweis, es zu deinstallieren. Lass es drauf, passt schon, müll deinen PC mit nicht genutzten Programmen zu. Brauchst du noch Links zu Programmen, die du nicht brauchst, die aber Platz auf deinem PC beanspruchen? Da gibt es genug! Aber das ist wieder typisch: Du bist ja eh so klug und weißt alles besser, dann frag hier bitte nicht mehr nach, danke. Zitat:
Dann bitte von dir nur mehr Feststellungen, dann braucht dir auch keiner helfen. Unbelehrbar und arrogant! :hammer: |
Liebe Leute !
Kann mir einer erklären, warum Ihr dem UserIn noch antwortet. Das ist doch verar*** extrem, meine Meinung. Lest mal alle Threads von dem/der UserIn. Gruß |
Weil es noch User gibt die helfen und, manchmal, Erfolg haben damit
|
... weil hier sonst nichts los ist ;).
|
Außerdem ist es teilweise zum Lachen, was die Dame da allen Ernstes erzählt.
|
@lowrider
Männliche Logik! Warum soll es keinen Virenschutz geben, wenn McAfee deinstalliert wurde? Ich habe immer schon Avast! Und das hab ich auch schon geschrieben, aber Sie lesen nicht mit, sondern hetzen nur. Und dann gibt es noch den vorinstallierten Windows Defender Antivirus, der sich gelegentlich meldet. @FendiMan Schon mehrmals geschrieben: wenn ich selbst auf eine Lösung komme oder sich das Problem von selbst gelöst hat, brauche ich nicht noch weiter daran herumzupfuschen. Selbst "unbelehrbar und arrogant!" @wizard Von Ihnen hab ich hier noch nie was Sinnvolles gelesen! Wenn Sie Fragen und Probleme nicht nachvollziehen können, was suchen Sie dann da? Es gibt eine ganze Menge eigentlich wichtiger und sinnvoller Foren, Wissens- und Hilfeforen, Konsumenten- und Umweltschutz usw, die im Laufe der letzten Jahre einfach absterben, weil immer nur die selben 5 oder 6 Leute posten....obwohl alle ständig irgendwo online sind und allüberall auf ihren Werkln herumwischen. |
Alter Vater.
Es ist unglaublich WAS man schreiben kann, wenn man nur lange genug vor einer Tastatur sitzt. "Es gibt eine ganze Menge eigentlich wichtiger und sinnvoller Foren, Wissens- und Hilfeforen, Konsumenten- und Umweltschutz usw, die im Laufe der letzten Jahre einfach absterben, weil immer nur die selben 5 oder 6 Leute posten....obwohl alle ständig irgendwo online sind und allüberall auf ihren Werkln herumwischen." Genial, dass man das so hinbekommt. :rolleyes: |
Und was ist an diesem Satz falsch? Oder haben Sie ihn nur nicht verstanden? Ich habe das in den letzten Jahren immer wieder erlebt. In vielen Foren war ICH nämlich einer der "Ratgeber" und Fragebeantworter, aber das Interesse an lebenswichtigen Themen wie z.B. Konsumenten- und Umweltschutz erlahmt immer mehr, nicht zuletzt weil es Leute gibt, die sich trollig überall einmischen, ohne wirklich sinnvoll mitmachen zu wollen.
Sie sitzen mit Sicherheit länger und öfter vor der Tastatur als ich! |
Weibliche Logik! Warum soll etwas deinstalliert sein, wenn es nur stumm geschaltet ist?
Und die Auskunft warum du mit solchen Aktionen den kompletten Virenschutz aushebeln kannst, auch wenn noch soviele Virenscanner parallel installiert sind, gibt es für dich nur gegen Einwurf von Silbermünzen oder gelben Papiergeld der europäischen Union. Und denk mal darüber nach, warum die Foren zu Grunde gingen, wo du federführend warst! Schütze deine Umwelt indem du ein Kondom über dein Wlan-Kabel ziehst. Dann gibts auch weniger Probleme mit Viren. |
McAfee ist längst deaktiviert, trotzdem kam heute ein Fenster "Achtung: sichere Suche deaktiviert". Kein X zum Schließen. Man muß ein Häkchen wegnehmen und auf "fertig" klicken. Läßt man das Häckchen und schließt über "Fertig" gleich wieder ein kostenpflichtiges Angebot.
Auch WinZip nervt mit kostenpflichtigen Angeboten. Den kann man nicht total deinstallieren, weil eben das Zip-Programm gelegentlich gebraucht wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr. |