![]() |
Du kannst Beiträge 15 Min. ändern, und mußt nicht jedesmal einen neuen beginnen, dann wird´s übersichtlicher!
|
Na dann liegt das Problem bei dir.
|
Hast Du schon die Einstellungen der Netzwerkverbindungen kontrolliert?
Start/Einstellungen/Netzwerkverbindungen und dort unter Eigenschaften nachsehen ob eine irgendwo eine "Trennung nach ..." vorliegt, wenn ja, auf "nicht trennen" ändern. |
Und was ist den jetzt mit der trennung könnt ihr mir da überhaupt nicht weiter helfen??
|
Hast Du meinen Beitrag gelesen und ausprobiert????
|
ja ich habe natürlich schon alles abgesucht im win xp unter einstellung
verbindung netzwerk alles aber nichts gefuden nur was mit nach 20 trennen im leerlauf das war aber nicht angehackt und auch erst trenne wenn verbindung nicht mehr benötigt wrid habe ich auch schon einmal angehackt aber er hat mir trotzdem nach 24 studen gegtrennt hatte also keine einfluss darauf wo ist das was du meinst unter start gibt es keine einstellungen nur unter systemsteuerung dann netzwerk usw... Ja habe ich schon nach gesehen das seine das was ich meine ist unter systemsteuerung internetoptionen dann verbindungen dann einstellungen dann unten erweitert dann kommt dann das war aber nichts angehackt und hat auch keine auswirkungen gehabt sonst habe ich nichts gefunden in win xp im win 2000 ist es übrigens auch das selbe trennt nach 24 studen! |
Na dann gibts eine Zwangstrennung vom ISP oder Netzbetreiber.
|
volmobil hat mir immer geschreiben das sie keinen zwangstrennung haben
erst gestern wieder dann müssen die mich anlügen oder es sleber nicht wissen wo kann ich noch anfragen bei der telekom A1 oder tmobil netz ist davon und was ist mit linux gehts da vielleicht nicht die trennung ich glaube es ist das system oder der anbieter aber warum sollte mich die anlügen welche linux ist besser suse 9.1 oder ubunto 5.0 oder 10.10?? |
was ist isp wie kann ich dort anfragen und welchen habe ich??
|
ISP = Internet Service Provider, der, der Dir die Verbindung zur Verfügung stellt; das ist der bei dem Du angefragt hast.
Wie kommst Du in´s Internet, Router, Modem????? Vielleicht sind dort die Einstellungen die die Trennung verursachen, ggf. unter Expertenmodus. Und nochmal: Du kannst Beiträge 15 Min. ändern, und mußt nicht jedesmal einen neuen beginnen, dann wird´s übersichtlicher! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr. |