![]() |
Ok, super - Danke euch schonmal.
Ich schau mir dIe Teile mal an! Brauch ich da nur die Teile von Seite 2? |
Was darf es denn überhaupt kosten?
|
so um die €1000-€1500 darf es kosten!
ein gehäuse hab ich (selfmade) und eine 256GB SSD hätte ich auch (Samsung SSD 840 Series). Alles andere wird wahrscheinlich zu alt sein! Netzteil beQuit Dark Power Pro 450W - aber wahrscheinlich auch zu alt!? Und halt die Soundkarte! Braucht man aktuelle überhaupt eine, oder sind die OnBoard schon gut bzw ausreichend? |
Die SSD würde ich nicht mitnehmen. Da gibts mittlereile schnelleres für die M.2 Schnittstelle. Ebenso wäre eventuell eine Xeon-CPU interessant, da interne Grafik ja nicht benötigt wird. Und falls man länger die Grafikkarte ohne Upgrade nutzen möchte, wäre eine 1080 derzeit vielleicht besser investiert. Müsste mir aber vorher noch die Preise bzw. Bewertungen ansehen.
|
Ok, ich kannte vorher noch gar keine SSD die man an einer schnittstelle "anschliesst"^^
kenne nur die alte "bauform". Und was genau ist der unterschied einer "xeon" cpu und einer "i5" cpu? Also der plan wäre das ich nach ca 3 jahren, oder länger, erst wieder kleine upgrades mache! PS: wenn möglich sollte sich mit dem budget auch ein neuer Monitor ausgehen! aktuell hab ich den http://geizhals.at/samsung-syncmaste...n-a339158.html |
Ok. Vergiss die Xeon. Da hat sich was mit der Kompatibilität seit "Skylake" geändert. Die funktionieren nicht mehr mit den Consumer-Chipsätzen.
Obwohl, ich würde etwas warten, denn mit Jänner sollte der Nachfolger "Kaby Lake" verfügbar sein. |
Ok, wenn möglich würd ich dann im jänner den monitor und im februar dann den rest holen!
Kannst du mir einen "gamer" monitor empfehlen, oder auf was muss ich achten beim kauf von einem Monitor? |
professionell
Hallo,
warum wendest du dich nicht an eine Firma, die PCs verkauft? Ich habe z.B. mit e-tec gute Erfahrungen gemacht. Andere Firmen sind sicher ebenfalls sehr gut. Such dir aus dem Katalog der Firmen ein paar aus und schreib deine Anforderungen. Dann kannst du aus den Antworten selektieren. cu whisper |
hi,
ja, könnte ich machen, aber eine firma kann mir alles verkaufen, weil ich net wirklich ahnung hab ob das teil nun gut ist, oder ob der händler das nur loswerden will bzw die höchste gewinnspanne hat!! |
Anbieten lassen und hier posten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr. |