![]() |
Zitat:
|
Für 6.0 fand sich nix.
|
Zitat:
Und wie gesagt, Datenverkehr absichtlich und bewusst generiert habe ich nicht. MfG, Thiersee |
Zitat:
Ich hatte fast 13000 Mobilpoints und damit habe ich das Smartphone zum Teil bezahlt. Kosten pro Monat: 13,90 € Grundgebühr, Gespräche im Durchschnitt 4-5 € MfG, Thiersee |
Ja dann war es unbewusst. Sobald du ein 3G oder sowas in der obersten Zeile hast, besteht eine Datenverbindung.
DAS Smartphone! |
Zitat:
BTW, APN gibt es: A1.net, IMS und A1 MMS (free.A1.net); eingestellt ist auf A1.net. MfG, Thiersee P.S.: danke für's Korrigieren (DAS). |
2G/3G als Einstellung betrifft dich jetzt nur indirekt, da es sich auf das Netz zum Telefonieren bezieht.
A1.net mußt konfigurieren mit falschen Einstellungen. Löschen wird ja nicht funktionieren. |
Zitat:
Auf jedem Fall werde ich in den nächsten Tage ei Auge auf die laufende Kosten halten... |
Zitat:
Nur so zum Vergleich: Ich zahle bei drei 12€ für 2000Min Tel, 2000 SMS und 5GB Datenvolumen, plus 4€ für LTE und hab noch nie (außer 90Cent Roaming-Gebühren) was extra bezahlen müssen. Man muss halt manchmal mit der Zeit gehen. ;) Und drei Jahre binden.... Was ist dir da eingefallen? |
Erstelle einen neuen APN.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |