![]() |
Suchst wieder Streit, Lowrider? OK! Dann bin ich halt wieder mal der Klügere und gib nach (bzw überlasse wieder Dir das Feld für Deine Egomanie).
:hallo: |
'Kundenwunsch ist nicht unbedingt Kundenbedarf' - haben wir mal gelernt. Insofern ist es sicherlich statthaft mal quer zu denken.
Zitat:
LG Quintus14 |
Zitat:
Wo du mal wieder Streit siehst...:lol: Hoffe du bekommst für deine Unterstellungen endlich mal eine Sperre. @Quintus14 Ach sind Fragende mittlerweile schon Kunden und die Helfenden die Händler? In der heutigen Wegwerfgesellschaft darf man den Erhalt funktionstüchtiger Geräte scheinbar nicht mehr unterstützen. |
Warum werden meine Beiträge alle nicht veröffentlicht???
|
Scheinst was falsch gemacht zu haben beim Absenden. Denn eine Extra Freigabe gibts hier nicht.
|
Wenn ich auf Direkt antworten gehe, funktioniert es. Wenn ich einen Beitrag zitiere, kommt die Meldung dass ein Moderator überprüfen muss. Ich hoffe meine antworten sind nicht weg
|
Sehr interessant und alles andere als diskussionsfördernd.
|
Ich sehe keine zensierten Beiträge.
Wenn das Zitieren Probleme macht, versuch´s so: wähle "Zitieren" und Link in neuem Tab öffnen, den Text kopierst Du dann in das "Direkt antworten" Feld und drunter schreibst Du. |
Zitat:
Das ist jetzt irgendwie Kacke, damit sind alle meine Antworten weg :( |
Nachtrag zu meinen verloren gegangenen Antworten:
Zitat:
Bestand ist eine Leitung in alle Zimmer verzweigt. Die Kosten für die komplette Sat-Anlage müsste ich mir noch durchrechnen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr. |