![]() |
Mach einmal ein Foto der Schrauben auf der Rückseite. Neben den Schrauben gibt es meist auch Symbole, was die "festhalten". Eigentlich sollte sich die Oberschale leicht entfernen lassen.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo Lowrider,
anbei zwei Fotos. Ich habe am Gehäuse alle Schrauben entfernt und es läßt sich dennoch nicht öffnen. Uber- und Unterschale scheinen noch mit ein paar "Nasen" zusammengepresst zu sein. Ich möchte an diesem Punkt erst einmal nicht sofort weitermachen, denn ich habe mir ein neues Problem eingehandelt. Anhang 3109 Anhang 3110 Habe die Festplatte ausgebaut, da ich darunter auch Schrauben vermutete. Nach Wiedereinbau piept sie wie eine PKW-Alarmanlage. Nach dem Verstummen kommt die Aufforderung eine Startdiskette einzulegen. Ich hoffe, dass ich die Festplatte nicht geerdet habe. In desem Sinne "Schauen wir mal, sprach der Blinde" MfG Jens |
Ist es wirklich die Festplatte? Nicht der Speaker? Kann es sein, daß etwas nicht richtig angesteckt ist? HDD, Tastatur, Arbeitsspeicher,...
|
Hallo Lowrider,
leider deutet alles auf Festplatte hin. In einem HP Omnikook 2100 verhält sie sich ebenso. Sie war schon mal in ihm, hat funktioniert und nur ein paar fehlende Treiber bemänglt. :heul: Für heute ist erstmal Denkpause angesagt. Mit freundlichen Grüssen Jens |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr. |