![]() |
|
Hallo!
Wenn du die 3 COM USB Netzwerkkarte (extern) verwendest (wie sie die TA vertreibt), hast Pech (so wie ich). 3Com stellt leider keine Treiber für W2000 und leider auch nicht für W XP zur Verfügung. Diverse Mails an die Firma fruchteten auch nichts. Bleibt nur übrig, eine andere NW Karte zu kaufen. Grüße |
@Vangel
Es handelt scih hier um ein USBModme nicht um einen Netzwerkadapter. |
am besten wird sein das du einmal das usb modem absteckst, die usb treiber rauslöscht aus dem system und anschließend neu hochfährst.
dann alle treiber neu installieren. sollte er eh autom. tun. wenn das feritg ist hängst nach einem neustart das modem mal an und schaust ob er es überhaupt gleich findet. ist das nicht der fall -> nehme mal an modem ist kaputt oder dein sys... eventuell probier das modem mal auf einem anderen pc aus. was heißt das modemtask symbol ist nicht grün? ist es rot? wenn es rot ist heißt es das kein connect zu AON stattfindet -> check mal ob du freigeschalten bist. oder ob deine telefonverbindung steht. wir hatten auch grö´bste probleme, nach 7 wochen (nach erster anmeldung funkte es! |
hi hab deinen Vorschlag ausprobiert hat beim ersten mal gefunkt, aber ich weiss leider noch nicht ob es beim nächsten reboot auch noch funkt!! ich schreibs beim nächsten mal online sein, hinein!!
|
hatbeim nächsten neustart auch nicht mehr gefunkt!! am montag kommt ein technicker der ta der sich das problem anschaut!! ich hoffe der kennt sich aus!!?? DANKE an alle die mir vorschläge gemacht haben!!
mfg chrisu |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:22 Uhr. |