![]() |
Zitat:
Mich wundert es nicht mehr, dass auf diesem Planeten kein friedvolles Zusammenleben möglich ist, wenn schon über sowas banales wie dem Medium, über dem Fernseh-Signale übertragen werden, dermaßen hitzig gestritten werden muss. |
NA ja kann mich dem ganzen nur bedingt anschließen: Zonie ist hallt A1 Mitarbeiter der aber über UPC surft(warum wohl nur - vom eigene angebot nicht überzeugt?) ! Das T2 schon jetzt tot sein soll ist also ein ausgemachter Schwachsinn eines Satelliten Fans!
Und das Satan verzweifelt feinde sucht hat sich ja jetzt auch in den letzten Monaten herausgestellt- LoM und Baron sind weg brauchts halt wem neuen! Dabei wollte Lowie iMho nur auf was hinweisen! Also - cool down! |
Zitat:
:D Aber jetzt mal im Ernst: Erkläre mir, wie es zu der Auseinandersetzung hier in diesem Thread gekommen ist zwischen Lowrider und mir? Ich poste einfach eine (aus meiner Sicht interessante) Neuigkeit, was DVB-T/-T2 betrifft - ich poste einen Link dazu, wo die näheren Informationen eruiert werden können - Lowrider findet es aber nicht mal der Mühe wert, die dort spärlich platzigeren Link anzuklicken, um sich sachkundig zu machen, fühlt sich aber informiert genug, mich zu korrigieren. Wenn sowas einmal vorkommt - ok! Aber diese Erfahrung mache ich geühlt jedes Mal, wenn ich hier etwas Neues, Interessantes poste. Dabei halte ich ihn sogar für einen übermäßig intelligenten und informierten Menschen, wenn man so seine Hilfestellungen im Forum beobachtet. Warum ist er dann bei mir immer so nachlässig? Zitat:
|
Zuerst mal:
http://1.bp.blogspot.com/-a7NRPbq61S...600/mimimi.png Anschließend: Zitat:
Selbiges machtest du doch auch: http://www.wcm.at/forum/showpost.php...61&postcount=1 und http://www.wcm.at/forum/showpost.php...70&postcount=3 Und dafür kann ich mich anschnauzen lassen von dir. Denn wäre ich wirklich so gegen dich, wie du ständig hier allen versuchst klarzumachen, hätte ich mir deinen Link angesehen und einen großen Aufstand gemacht, daß du DREI Sender als HD angegeben hast, was ja gar nicht stimmt. Und so machst du es bei mir seit #3, nur weil ich es gewagt habe, die Startseite von simplitv zu öffnen und meine "Erfahrungen" daraus zu posten. Nur weil es dir offensichtlich nicht paßt, daß ICH deine hingeworfenen Informationsbrocken nicht einfach so schlucke. |
Zitat:
[_] willst *) [_] kannst *) ... Du scheinbar nicht begreifen. Damit ist es eine totale Themenverfehlung, wenn Du hier mit dem österreichweiten Standard-Angebot von SimpliTV daher kommst. Das stimmt nicht an Deiner Aussage. Zitat:
_______________________ *) Zutreffendes bitte selbst ankreuzen! |
Und genau der letzte Post zeigt wieder deine Art zu provozieren. DVB-T2 steht im Titel und im Eröffnungspost. Das ich am Tablet/Smartphone nicht jeden leck-mich-am-arsch-Link anklicke, weil man nicht sieht, wohin der führt (toll, wenn man den mit "Quelle" benennt) und simplitv auf deren Startseite nicht DVB-T2 bewirbt, deswegen soll ICH nun schuld sein und mich von dir wieder mal grundlos angehen lassen? Setz mich auf deine Ignore-Liste, dann mußt du dich nicht provoziert von mir fühlen. Denn hätte ich dich provozieren wollen, hätte ich genauso mein Posting einfach unbegründet stehen lassen können. Nein, da versucht man zu erläutern, wie man zu dem Fehler kam und wird immer noch von dir angegangen.
|
Komm, bitte, lowrider - lass es jetzt gut sein. Merkst Du nicht, wie Du Dich der Lächerlichkeit aussetzt, wenn Du einen Link, den ich als "Quelle" bezeichne, deswegen nicht anklickst, weil es für Dich wie ein "leck-mich-am-arsch"-Link ausschaut? Und da wunderst Du Dich auch noch, wenn Du deswegen schief angegangen wirst? Was hätte ich denn hinschreiben sollen, damit sich 'der Herr' auch am Tablet/Smartphone bemüßigt fühlt, dem Link zu folgen?
Sachen gibts ... |
Ach Satan_666 bestimmt jetzt was lächerlich ist? Das kann ich auch. Du bist einfach nur arm im Geist.
Und damit du es nicht zu schwer mit nachdenken hast (weil Ostern ist): https://www.simplitv.at/de/umsteigen/ So sieht man auch abseits vom PC wo es hingeht. Aber wie Copy&Paste (Achtung, ist englisch, aber auf www.google.at kannst du es übersetzen lassen) funktioniert, erklär ich dir beim nächsten Mal. Und bei DIR wundert mich überhaupt nichts mehr. |
Wenn die bereits sehr grenzwertige Streiterei, wer recht hat, nicht beendet wird, wird das Thema geschlossen; streitet per PN weiter!!
|
@KrisKros: du scheinst aber auch sehr lernresistent zu sein. Deine sinnlosen/provokanten postings werden, wie zu Baron Zeiten auch, kommentarlos gelöscht. Achja, ganz willkürlich - damit Du dich besser fühlst.
An Satan und lowrider stelle ich die Bitte einer sachlichen und vor allem nicht beleidigenden Diskussion - auch wenn es schwer ist zu widerstehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr. |