![]() |
Zitat:
Und solange wenigstens EINER noch lebt . . . :hallo: Zitat:
Zitat:
Immerhin bietet Fanatec als einziger auch eine Handbremse an. |
Hey, natürlich leben wir noch :)
|
Zitat:
|
Zitat:
@ kato und pM : hihi , man muss nur bissi sticheln , da meldet sich auch jemand . Aber cool , das Ihr zumindest noch hier lest . Weiss eigentlich einer von Euch , was MX , Laga oder Yuca so treiben ? cu Ingo |
Vermutlich alle mit Freundin oder Frau beschäftigt, vielleicht auch neue Interessen gefunden.
Ich selber weiß auch schon gar nimmer wann ich das letzte Rennspiel gespielt habe so lange ist das her :utoh: Irgendwie gibts auch nix neues welches mir interessant vorkommt. |
Also irgendwie gibt's da nix neues?:confused: Hast du schon mal ein Dirt Rally Video Clip in Youtube gesehn? Da kommt die Action sogar in der Wiederholung der Stage rüber wie auf Eurosport, wie schon gesagt ich bin da volle Kanne fasziniert von dirt Rally :D
Allerdings sollte man schon ein etwas bessere Grafikkarte im Rechner haben. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hab auch wieder ein Wheel :eek:
Und Sebastian Loeb Rally Evo. Jetzt brauch ich nur noch Zeit .... |
Das ist dann was für die kalten Wintermonate! :bier:
|
ich hab immer noch mein G25; aber weder Dirt Rally noch SLRE..
Und Zeit ist auch knapp.... Wenn ich fahre, dann Project Cars und Assetto Corsa; auf der Suche wäre ich nach etwas, wo man Rally Cross (so in der Art) fahren kann. (aber nicht Dirt 3). |
Hab mein Wheel zuletzt im Januar beim Umzug gesehen. Spiele derzeit ARK und No Man´s Sky, beides keine Rennspiele :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:31 Uhr. |