![]() |
Gibt es irgendwelche Informationen in der Geräteliste, die darauf hinweisen, dass dieser Video-Grabber nicht bereit ist? Treiber (fehlerfrei) installiert?
|
Scheint er überhaupt im Gerätemanager auf? Ev. muß die Software mit Rechtsklick "als Administrator ausführen" gestartet werden.
|
keien information kein gelbes Rufzeichen,
auf beiden computern PC und NOtebook wird das nicht angezeigt als ich den grabber bekam von amazon ging es aber jetzt die ganze Zeit nicht und auf beiden computern keine fehlermeldung und kein anzeigen von sonstw as dsas ist es ja a auf admin?aha |
Wann (zirka) ging der Grabber noch? Vor 2 Wochen? Vor 2 Monaten? Vor 2 Jahren?
War es der gleiche Computer mit dem selben Betriebssystem? Oder hast Du seitdem das Betriebssystem neu aufgesetzt? Wenn beim Einstecken des Grabbers in die USB-Buchse keine Änderung in der Geräteliste erfolgt (zumindest sollte dort ja dieses Gerät irgendwo aufscheinen), dann fürchte ich, dass der Grabber das Zeitliche gesegnet hat. Kommt dort eine Änderung und wird zumindest mit einem gelben Fragezeichen bedacht, dann scheint kein oder ein falscher Treiber installiert zu sein. |
Wenn er gar nicht angezeigt wird (leuchtet überhaupt die Led?), dann funktioniert er zu 99% nicht mehr und ist ein Fall für die MA48.
|
Vielleicht ist ja sowas in der Art schuld?
http://www.golem.de/news/ftdi-window...10-110039.html |
den grabber bekam ich vor 4 Wochen und er hat Funktioniert
mit Magix Video easy HD kam es regelmässig zu computerabstüzren jetzt wo der Grabber nicht geht, geht das Magix Programm Dafür geht der Grabber nicht ich schicke ihn zurück und bestelle einen neuen |
Besser ists.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr. |