![]() |
Ja genau. Am Ende wars dann immer ein Virus.
|
Die Wechselrahmen sind ursuper, stimmt. Aber leider werden die Platten drin sehr heiß und sterben rasch, sofern man nicht gute kleine Lüfter in diese Wechselgehäuse verbaut, bzw. selbige wegen des scheußlichen hochfrequenten Lärms nicht einfach abhängt.
Denn heute werden die Rahmen meist ohnedies schon mit geeigneten Lüftern ausgeliefert. Reicht eigentlich schon einer um das Raumklima erheblich zu stören, gar mehrere solche Wechselrahmen und das PClein klingt wie ein Profi-Server ;) |
Darf ich mal Böse sein ?
Ja danke, wenn ich mir die Beiträge von dem User anschaue (zumindest die ich bis jetzt gesehen habe), tippe ich mal auf Verar**** oder Fadität oder Ähnliches. Der hat immer ellenlange Fragen/Behauptungen, die im Endeffekt nie beantwortet werden können, weil dann weitere Fragen/Behauptungen folgen und die Antworten die vorher von anderen Usern abgegeben wurden, ignoriert oder nicht verstanden werden Bösemode: AUS |
Langsam Leute!
Ich bezweifle, dass der TO uns irgendetwas zu Fleiß machen will. Er hat ein Problem am PC, schildert seine Erfahrungen und hofft auf Hilfe. In diesem Forum steht es jedem frei zu helfen oder nicht. Es geht auch nicht jeder in gleichem Maße an ein Problem heran, somit sind kleinere Hinweise sicherlich hilfreich. Vorschlag an alle, die Zweifel über ein Problem oder einen User haben: Ignorieren, es gibt auch andere Themen. |
Zitat:
Lg Franz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |