![]() |
Warum ständig eine GT630???? Da kannst bei der integr. Grafik auch gleich bleiben. Und auf USB3 bzw. Sata3 scheinst für die Zukunft auch keinen Wert legen zu wollen.
|
OMG! Wieder so ein "ist der PC gut?" Beitrag.
Last doch die Finger von dem Müll! € 399.- - das sollte ja schon alles sagen - meine Graphik war teurer als der ganze PC. Aber bitte... Und dann nicht jammern, dass das Teil nach 12 Monaten entweder hinüber ist, oder den Anforderungen nicht mehr gewachsen ist ;) Unter einem"Top-Angebot" versteh ich bitte etwas anderes - das ist Bauernfängerei! |
Ist schon richtig. Aber ich empfehle nur darauf hinzuweisen. Denn meistens wurde ein Kauf sowieso schon impulsiv beschlossen. Und irgendwie kommt es mir eh nur noch vor, als ob man hier als Firmen-Supporter vor dem Kauf tätig ist. Fragt doch auch mal bei den Leuten, die euch den Ramsch verkaufen wollen.
|
Sorry, aber ich kauf jetzt aus diversen Gründen fürn Sohnemann keinen PC um 1500,-, mag egoistisch klingen, weil ich selber schon sowas hab.
GT630 war wohl der einzige Vorschlag bis jetzt. Sag was besseres? Bis 500,- werd ich wohl auslegen müssen. Selber zusammenstellen trau ich mich nicht. Zu viele Details, die zusammenpassen müssen. Eben daher find ich die Möglichkeiten bei CSL ganz toll, da kann ich ein halbwegs passendes System da und dort noch etwas anpassen, dazu brauch ich aber Unterstützung. Und das bitte von Leuten, die es gern tun und sich nicht über den x-ten PC-Beratungs-Thread ärgern. Danke! |
Scheiß Konfigurator. Ich hab den letzten Rechner eigentlich geändert auf 750Ti und Usb3. Aber der Kübel bleibt im Bereich Gaming trotzdem Schrott.
|
Kleiner Tip aus der Praxis: Gaming-PCs unter € 900.- >> NJET ;)
Ohne Monitor/Tastatur/Maus kann man sagen: Ab € 850.- brauchbar EDIT und zur Info: Zum Gamen sollte mindestens eine GTX760 in den PC - Kostenpunkt ca. € 230.- http://geizhals.at/evga-geforce-gtx-...1-a967170.html Da sieht man schon sehr gut, welches "Top-Angebot" obiger Komplett-PC darstellt - nämlich keines. |
Achso, ja. Der Konfiguratur übernimmt keine Änderungen in die URL. Danke!
|
Er wird laut (boxed CPU Kühler und Standard Graka) sowie ein Datengrab (kein Gehäuselüfter bei HDD) sein
|
Inwieweit muß es ein sogenannter Gaming-PC sein...? Minecraft macht mir jetzt nicht so den Eindruck, als wäre das ein Spiel, das viel Leistung benötigt. Oder täuscht das nur wegen der gewollt grobpixeligen Grafik?
|
Ein Arbeitsspeicherfresser ist das. Auch die unzähligen Addons drücken gewaltig die Leistung.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr. |